|
Hallo !
Ich bin der Meinung, daß manche Umbauten nun wirklich nicht sein müssen und möchte mit euch eine kleine "Kuriosenecke" einrichten ,nach dem Motto: " Campen ist schön und fördert die Kreativität ! " :flamingdev: :steinigung: Viele , eugendoc. Prima Idee.
Wenn ich was finde kommt es hier rein. mfg Michael Und noch ein "kleiner Umbau"
von eugendoc Hey eugendoc - wär schön, wenn die Bilder etwas größer wären!? ich finde das Teil einfach klasse! ....wollte gerade exakt das gleiche Foto wie Gast laden..!?! :wink: oh da habe ich auch noch ein schönes Teil, gesehen beim Oldtimer Grand Prix in Schotten
Matthias :D :D :D
Gast, wo nimmst Du nur die Bilder her ? mfg Michael
Hallo Michael, bin 'n verrückter Foto-Freak :!: Lustiges und Seltenes ( auch aus dem Net ) lagert zuhauf auf meiner Festplatte...... :-) Wenn wir z.B. 3 Wochen Womo-Urlaub machen, sind locker 1800 Fotos mehr in Gast's Archiv. vom Jadebusen Gast und Lia :P dies Foto hab ich von einer Weltreise -HP geklaut , 2 Leute aus unserem Ort haben dieses rollende Haus in Chile gesehn... :) Klauen darf man aber nicht :wink: :schlaumeier: :wink:
Aber ob das Teil wirklich noch rollt? Verwendet doch einfach Links, wenn ihr schöne fremde Fotos findet, dann gibts auch keine Probleme mit dem Urheberrecht.
Wolf ok , ok
dann sucht mal in den Fotoalben , viel Spass ! Ich denke Tommy und Rosa haben nichts dagegen ...das ich das rollende Haus vor einiger Zeit mal rauskopiert habe :D --> Link Moin Moin,
habe ich gerade zufällig in einem anderen Forum entdeckt. :-) Getreu dem Motto: In der Kürze liegt die Würze oder auch Platz ist in der kleinsten Hütte :-) --> Link Schönes Wochenende wünschen Gast und Lia :D Das Teil finde ich richtig gut :D ich hab auch einen :D ..es soll doch tatsächlich noch Leute geben, die sich mit weniger begnügen.......... ist bestimmt aber ein anderes Forum :wink: @Spleiss 53
so ein Gerät stand im Oktober auf dem Camping-Platz Cabo-Pino, bei Marbella, auch mit dem Hänger, als wir aus Marokko zurückkamen. Das ist der absolute Wahnsinn. mfg Michael
..ich kann hin wo ich will - ich werd überall erkannt....ja - hast Recht Alino - das war im Oktober...... :wink: Hi spleiss,
dann änder mal schnell deine Angaben im Profil :kuller: |
Anzeige
|