aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

DVBT Sendersortierung Chauson270 muss wohl hier rein

martin2302 am 20 Apr 2021 15:32:51

Wir waren bis jetzt immer mit DVBT unterwegs. Sat-Anlage nur als Notlösung und daher sehr selten aufgebaut. Das größte Problem bei DVBT (ohne über den Empfang zu streiten) ist m.E. die unterschiedliche Senderbelegung. Jedesmal ist ein Sendersuchlauf notwendig. Danach sind die Sender wieder willkürlich (nach Frequenz) verteilt. Daher meine Frage: Kennt Jemand ein akzeptables 12V TV-Gerät das die Sender, nach erfolgtem Suchlauf, in einer einmal festgelegten Reihenfolge einsortiert? Also ARD auf EINS, ZDF auf ZWEI u.s.w.
Technisch wohl kein Problem da die Kennung ja mitgesendet wird. Aber ich hab noch kein Gerät gefunden bei dem diese Funktion beschrieben ist.
Kann Jemand helfen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fledermaus am 20 Apr 2021 15:34:53

Servus
Ich nicht, und wenn du an der Grenze zum Nachbarland bist, ist es bescheiden.

Bin gespannt was da kommt.

Irmie am 20 Apr 2021 16:50:22

Hallo Martin2302,

bisher gibt es so ein Gerät auch nicht auf dem Markt.
Irmie

Anzeige vom Forum

Gast am 20 Apr 2021 22:29:37

Lt. Anleitung kann mein Xoro Favoritenlisten anlegen. Leider werden die aber auch gelöscht wenn die Kiste die Sender neu suchen muß. An einer Lösung wären sicher viele interessiert.

Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dauerplus und Zündplus für Radio Taffio im Ducato
Lte Router mit niedrigen Stromverbrauch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt