aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frischwassertank zeigt ständig 100

schwedenbamse am 20 Apr 2021 16:57:50

Hallo, und wieder ein Loch in meinem FRANKIA, BJ 2006 mit Ducato 244, aufgetan. Nachdem die Frischwasserpumpe undicht war und ich eine neue bestellt hatte, zeigt sich, dass die Bedientafel Schaudt DT 220 immer noch 100% anzeigt. Um auszuschließen, dass es die Sonde ist, habe ich die Anschlüsse getauscht. Der Fehler besteht weiterhin. Hatte schon mal jemand so ein Problem? Wie kann mir geholfen werden? Danke euch schon mal

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

murksmax am 25 Apr 2021 11:59:17

Moin zusammen,

Ich habe das regelmäßig im Frühjahr, wenn das erste Wasser reinkommt. Irgendwie bildet sich im Winter an den Elektroden für den Füllstand eine Schicht, die Fehlmessungen verursacht. In der Regel ist das nach ein paar Tagen vorbei und die Anzeige stimmt wieder. Wenn nicht: Anzeige ausbauen und die Elektroden bzw. den Schleifkontakt (je nach Art des Gebers) reinigen, dann funktioniert es wieder :ja:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thetford c3 - wo bekommt man den Wandhalter für die Toilett?
Renovierung Hymer Vario-Bad 1997 bis 2003
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt