wer von Euch hat sich da z.Bsp eine Halterung gebaut oder kann Tipps geben.
Möchte meine Videocamera irgendwie befestigen um sie bei reizvoller Umgebung auch mal schnell einschalten zu können.
|
wer von Euch hat sich da z.Bsp eine Halterung gebaut oder kann Tipps geben.
Möchte meine Videocamera irgendwie befestigen um sie bei reizvoller Umgebung auch mal schnell einschalten zu können. Ich hatte mal so etwas gebaut, habs aber schnell wieder gelassen, waren sehr starke Vibrationen. Nicht gut für die Camera.
Vielleicht gibs hier bessere Tips. Hi,
Ich hab sowas
allerdings nur ne Digicam drauf . Geht gut . Müsste eigentlich auch für ne kleine Video-Cam gehen . mfg @Tschiebie
Sieht gut aus wo hast Du das Teil erstanden??und wie ist das mit den Vibrationen?? Hai!
Solche Teile gab es schon zu Zeiten der Schmalfilmkameras. Konnte man in jeden guten Fotogeschäft kaufen. Meines wurde damals mittels drei Saugnäpfen an der Windschutzscheibe befestigt. Es gab keine Vebrationen. CU Wolf Also,
gekauft hab ich das Ding bei saturn Hansa , Preis weiss ich gar net mehr , so um die 100.- DM oder 50.-Euro , Vibrieren tuts eigentlich net mehr als das Armaturenbrett . Bei normaler Fahrt habe ich auch schon mit der Digicam Filme gemacht die sehen ganz normal aus . Montage: einfach Loch Bohren schraube von unten dran, mit grosser Unterlegscheibe , gut anziehen , fertig . Mfg Halööle!
Ist zwar ein alter Text aber ich bin auch auf der suche nacheiner geeignetten Kammerahalterung. Erpel Bist du jetzt mit der unnötigen Konnnnnsonannnnnten Verdoppelung fertig?
Dann hätte ich eventuell einen produktiven Vorschlag. , Walter
Hallo an alle Video Fans,
ich habe mir so ein Videostativ selbst gebaut. Es wird mit einem großen Saugnapf an der Windschutzscheibe festgemacht, eine einstellbare Stütze fixiert das Stativ auf der Konsole. Über einen Schlitz kann die Kamera in Richtung Windschutzscheibe bis zum Anschlag geschoben werden. Damit sind gute Aufnahmen zu erzielen. Da ich nun einen vollintegrierten fahre, habe ich das Stativ übrig. Bei Interesse mit per PM melden. Allerdings hat das Teil alleine Materialkosten von 50 Euro, also ich möchte dann schon 60 Euro plus Versandkosten, besser Abholung. , Helmut für mein Navi-Laptop hab ich eine in allen Richtungen einstellbare Halterung,
google mal nach KFZ-Notebookhalterung, die haben auch gleich einen schwenkbaren Fotostativkopf. Preis um die 80,- € |
Anzeige
|