...sollte mal nach port saint louis fahren...
8) heiko
|
...sollte mal nach port saint louis fahren...
8) heiko man kann natürlich auch bei den "kuschelcampern" stehen... port saint louis ist ohne frage ein sehr zwiespältige gegend...
hier die industriemonumente - dort gleich nebenan natur pur... auf jeden fall eine der - wenn nicht die womofreundlichste stadt in südfrankreich!!! versuch mit mehreren fotos... ...geht ja wieder...
hihi... :D hast ja recht - das ist der preis für ein 12mm objektiv... :wink: man müsste sich nun per ebv daran setzen und die ecken wieder gerade ziehen - aber ich stehe auf unbehandelte bilder - einfach "out of cam"... 8) heiko (der gar keine ebv hat...) und vermutlich auch zu faul wäre sie zu benutzen :D
Netter Strand da, fast wie bei uns :) das war ja wohl genial......klasse Bilder..... Hallo,
auch finde die Fotos echt Klasse!!! Aber kann mir jemand sagen, wo ich Port Saint Louis finde??? Ist es Nähe Bordeaux? Sonst habe ich nämlich nichts gefuinde. Sah da nämlich im HIntergrund einen Kite fliegen und würde da gerne mal hin. Schöne und allen schon einmal einen schönen Sommer! Tobi Der Ort befindet sich in der Nähe der Rhonemündung unweit der Camargue. Bei den Schornsteinen handelt es sich um die Raffinerien von Fos sur Mer nahe Marseilles und ich vermute mal dass es jetzt im Juli August da gerappeltvoll ist. MANs Aufnahemn stammen aus den Osterferien. |
Anzeige
|