xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wagenheber Ducato 90er

Frank-A521 am 15 Apr 2007 17:52:20

Hallo beinnahe wäre unser Urlaub ins Wasser gefallen :( .
Wollte mal eben :D kurz :D vor dem Urlaub die Winterreifen wechseln. Das Vorderrad hatte ich schon gewechselt, als ich das WoMo hinten hochgebockt und das Hinterrad gelöst hatte ist der Wagenheber ohne Ankündigung zusammengeklappt :eek: . Zum Glück war das Rad noch drauf, das einzige was ich am Wagenheber vorher festgestellt hatte war das er ein wenig schwerer ging. Habe ein wenig Oel an die Spindel gemacht, und dachte das es damit erledigt sei war aber wohl nicht so.
Also wenn der Wagenheber schwerer geht ACHTUNG !!

Dann das nächste Problem, drei Winterräder und ein Sommerreifen waren jetzt montiert. Und kein Wagenheber in sicht also zum Nachbarn der hatte so ein 2t Rangier Wagenheber (habe ich auch war aber nicht zu Hause), was soll ich sagen das Ding hat es nicht geschafft das WoMo ganz anzuheben. Hab es aber dann noch geschafft die Räder zu wechseln und der Texel Urlaub war mal wieder Top.

Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RaiWo am 16 Apr 2007 09:06:14

Hai!
Aus diesem Grund habe ich mir einen hydraulischen Wagenheber gekauft. Allerdings musste ich mir einen "Addapter" bauen lassen (Wasserrohrstopfen), weil die Wagenheberaufnahme am Fahrzeug zu groß war.
CU
Wolf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reseverad
Luftfederung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt