Bitte, NIEMAND weiß es - und NIRGENDWO steht es geschrieben:
Wie groß soll eigentlich der Kraftstofftank, bei obigem Fahrzeug sein?
Falls es hier jemand aus eigener Erfahrung berichten kann, bin ich
super dankbar!
LG Talula
|
Bitte, NIEMAND weiß es - und NIRGENDWO steht es geschrieben: Wie groß soll eigentlich der Kraftstofftank, bei obigem Fahrzeug sein? Falls es hier jemand aus eigener Erfahrung berichten kann, bin ich super dankbar! LG Talula hallo; bei google steht die Tankgröße, nur war mir der Fordtyp nicht bekannt..... ganz einfach halt mal selber suchen........ So long KH
... ich habe mir bereits die Finger wund gegoogelt - nix! Bin Dir also dankbar, wenn Du schlauer bist...? Hallo kommt auch auf das Baujahr an. Beim Tiefrahmenfahrgestell zwischen 65 oder 70 Liter. Die größeren Tanks gibt es beim Tiefrahmen nicht. Gruß Joachim Danke, Joachim und Frank. Der Wagen ist von 2017, 170 PS... Hallo Talula, oder einfach mal den Tank (fast) leerfahren dann sagts dir die Zapfsäule wieviel reingeht :oops:
Moin - und klar, dass ich das dann herausfinde, wenn ich das erste Mal tanke. Bisher habe ich das WoMo noch nicht, plane aber mit den Kids mögliche Strecken und dabei ist halt immer noch die Frage nach der Tank - Kapazität ungeklärt. Der Spritverbrauch ist angegeben, aber nirgends das Fassungsvermögen des Kraftstofftanks. Vielleicht albern, aber ich kann nicht glauben, dass das eine unbekannte Größe ist. Daher bin ich gespannt, ob noch jemand hier mit Sicherheit die Frage klären kann... Hallo Talula, über die Web-Seite von Ford müsste das auch zu erfahren sein. Dort sind alle Spezifikationen eines Ford-Fahrzeug hinterlegt. Link... --> Link
Danke Dir, das habe ich auch schon versucht, nutze zusätzlich die Fordpass - App... Leider keine Angaben zum Fassungsvermögen des Sprit - Tanks. Deshalb hoffe ich hier ja auf jemanden, der aus eigener Erfahrung berichten kann...
Hier steht 80 Liter, ist aber keine offizielle Seite. --> Link Unser Benimar T442, auch Ford Transit, 2019 aus der Triganogruppe, fasst nicht mehr als 70 Liter. Bei einem durchschnittlichen Verbrauch von bei uns unter 11 L/100km, 110km/h hält man so alle 5-6 Stunden, den Tank fährt man ja meist nicht leer. Genaue Angaben habe ich in unseren Papieren auch nicht gefunden. Ich weiss jedoch, dass man nicht wie beim Fiat den Tank erweitern kann. Gruss Martin |
Anzeige
|