rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unterbodenschutz Raum München

Birdman am 28 Apr 2021 14:42:27

Hallo zusammen,

hat jemand eine Empfehlung für eine Werkstatt im Großraum München, um bei unserem Tandemachser eine Unterbodenschutz-/Konservierungsbehandlung zu machen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

topolino666 am 28 Apr 2021 15:09:32

Sie Suche im Forum findet meist die Gleichen:

--> Link

--> Link

--> Link

--> Link

jochen-muc am 28 Apr 2021 15:14:54

Servus Martin

das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich würde immer wieder zu Carsten Stäbler fahren

Ich habe damals auch mich überall umgehört, München ist ja nicht so das Mekka der Wohnmobilisten (um es vorsichtig auszudrücken) weshlab ich auch bei Oldtimerfirman vorstellig geworden bin.

Entweder waren die echt sauteuer oder hatten 0,0 Erfahrung mit Womis

Dann hatte ich überlegt es selber zumachen, war mir aber zuviel Sauerei

CS hatte im Vergleich ainen guten Preis und meine Erfahrungen dort bei der Auflastung waren einfach nur Super

Und auch diesmal lief alles super ab.

Du fährst am Vortag an z.B. übernachtest dort auf den Firmenstellplätzen (mit Strom) nimmst so ein Leihautschkerl und düst nach Heidelberg oder durch die Spargelgegend oder zum Luftmuseum in Speyer ? Oder falls Du im Winter hinfährst dann auf den Christkindlmarkt dort

2 Tage Aufwand aber wie ein Kurzurlaub / gute Preise und gute Arbeit

Anzeige vom Forum

Birdman am 28 Apr 2021 16:06:18

Danke schon mal für die Links.

at Jochen: Carsten Stäbler kenne ich, da habe ich vor 6 Jahren unsere E+P-Hubstützenanlage einbauen lassen, damals noch in Speyer. Ich bin da etwas zwiegespalten: Die Organisation war tadellos. Allerdings hatte der Monteur die vorderen Stützen zu hoch montiert, so dass maximal der Tiefstand des Fahrerhauses auf ebenen Flächen ausgeglichen werden konnte. Laut Monteur sei dies bei diesem Modell leider so. Zum Glück konnte ich das beim Bezahlen direkt bei CS nochmal ansprechen, so dass der Fehler noch behoben wurde. Hätte ich mich nur auf die Aussage des Monteurs verlassen, würde ich mich bis heute über die Anlage ärgern. Insofern bin ich nicht sicher, ob es die weite Anreise wirklich lohnt.

Lancelot am 28 Apr 2021 18:32:43

Wir sind mit der Fa. Degmayr in Burgheim/Neuburg Do. sehr zufrieden .. :ja:
Haben deren Unterbodenschutz seit 2014 drauf, vor 1 Jahr mal erneuern lassen (vorsichtshalber). Alles prima .. :gut:

Guck da :
topolino666 hat geschrieben: --> Link

Gast am 28 Apr 2021 19:22:41

Die Firma Diesel Hauser in Aschheim bei München macht Unterbodenschutz. Ich hab erst im Juli 2021 meinen Termin, aber die Ausführungen am Telefon haben sich gut angehört. Säubern, entrosten, grundieren und dann Unterbodenschutz auftragen sowie Hohlraumversiegelung. Soll in meinem Fall 1800 EUR brutto kosten. Womo ist 6,8m lang und 2,33m breit. Alkoven auf Pritschengestell Fiat.
Grüsse und alles Gute bei der Suche!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Längsträger beim Fiat Ducato 230L
Heckwand 230L, was steckt dahinter?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt