heiner57 am 01 Mai 2021 16:47:42
Hallo Leo,
mein Händler ist zwar nicht die Firma Koch, sondern Fa Wick Hellmobil.
Ich warte seit 8 Monaten! Wobei die Funktion des Fahrzeugs NICHT eingeschränkt ist, außerdem haben wir ja Corona und können
nicht "echt" reisen.
Falls es jemanden Interessiert:
Bei der ersten Dichtigkeitsprüfung in 08/ 2020 wurde starke Feuchtigkeit im sogenannte "Steher", dem Brett hinter dem Beifahrersitz , gemessen.
Das Sperrholz in der Ecke zur rechten Außenwand ließ sich zu dem Zeitpunkt schon etwas mit den Finger eindrücken.
> Fahrzeug stand seit 2019 ungeschützt draussen, so das von irgendwo oben Wasser eingedrungen war.
Mein Händler stellte einen Rep.-Antrag an Trigano, welcher in 12/20 genehmigt wurde.
Jetzt mussten "nur noch" die benötigten Teile kommen.
"Teile" , weil zum AT des Stehers die Übergangsblende vom Fahrerhaus zum Aufbau sowie möglicherweise auch die ganze Hutze demontiert werden müssen , welche dabei "kaputt" gehen könnten.
Mein Händler wollte auf jeden Fall vor Beginn der Reparatur alles dahaben, damit er auch zügig arbeiten kann. In meinem Sinne,
da ich ja nicht Monate auf das Fahrzeug verzichten möchte, bloß weil nach Rep-Beginn Teile fehlen.
Letzten Mittwoch die Mitteilung das alles da; Terminvereinbarung wird in Kürze gemacht.
Viele Grüße
Heinrich