Hallo,
Ich möchte an meinem Wohnmobil eine Markise anbauen.
Welchen Dicht Stoff nehme ich dafür am besten.
Ich habe hier Dekalin 8936.
Ist das OK.
Gruß Frank
|
Hallo, Ich möchte an meinem Wohnmobil eine Markise anbauen. Welchen Dicht Stoff nehme ich dafür am besten. Ich habe hier Dekalin 8936. Ist das OK. Gruß Frank Eine Markise wird doch nicht geklebt, Bohrungen mit Dekalin abzudichten ist OK. Naja hat auch keiner geschrieben das sie geklebt werden soll. Dekalin gibt es viele verschiedene "Dichtstoffe" für viele verschiedene Anwendungen. 8936 wäre einer davon. Moin noch mal keiner ne passende Antwort? Gruß Frank Ich habe dafür Sika 521 genommen. Wird als haftstarker Dichtstoff beschrieben. Funktioniert bei mir seit 4 Jahren. Was willst Du denn abdichten, die Löcher für die Befestigung oder den Spalt zwischen Gehäuse und Wand? Für die Löcher wurde oben schon das passende Dekalin oder Sika genannt. Für den Spalt lieber eine Gummilippe verwenden. bis denn, Uwe Hallo, bei mir wurde die Markise bzw. die Aluträgerschienen mit Sikaflex- bzw. Dekalin-Klebstoff verklebt und an diversen Punkten verschraubt (ab Werk). Die Markise selber ist ja nur in den Adapterschienen eingehängt und mit Schrauben fixiert.
genau
wenn man nur wüsste, wofür du das brauchst? |
Anzeige
|