|
Wer hat erfahrung mit Cristall H 671 G :razz: Antwort ich mit einem A551 Erstmal willkommen im Forum.
:snake: Was möchtest Du wissen Deine Frage ist etwas zu allgemein. Wir möchten uns einen Cristall H 671G als Neuwagen Kaufen
Wie ist es mit der Verarbeitungsqualität +Kundendienst was haltet ihr von Cristall im allgemeinen und im besonderen von der Höhenverstellbaren Garage Rudi1 Cristall baut nicht selber.
Die Fahrzeuge werden in Belgien und Holland gebaut. Deutschlandsitz ist Isny. Wir haben unseren aus der Vermietung gebraucht letztes Jahr gekauft. Meiner Meinung nach ist das Preisleistungsverhältnis OK. Die Verarbeitung ist auch nach 70TKM in Ordnung und die Ersatzteilversorgung über Isny klappt gut. Schlußendlich würde ich mich wieder für einen Cristall endscheiden... Er ist da :razz :daumen2: Glückwunsch, dann erzähl mal :) und ein paar Bilderchen können auch nicht schaden :D Willkommen im Club......... :D
Allzeit knitterfreie Fahrt. :wink: :!: :!: :!: und gleich den Forumsaufkleber bestellen :!: :!: :!: Jaaa Rudi !
erst heiß und neugierig machen , und dann nix zeigen..... ;-) achim |
Anzeige
|