Hallo zusammen,
heute schreibe ich mal für einen Freund, der sich für einen Alkoven interessiert und sich diesen morgen gerne anschauen würde. Er fragte mich, ob ich mit käme, allerdings werde ich ihm wohl keine große Hilfe sein... einen Kastenwagen würde ich mir noch zutrauen halbwegs realistisch einzuschätzen, was mögliche Wasserschäden anbelangt. Da hört es dann aber auch schon auf. Vom Alkoven bin ich u.a. selbst ja auch abgekommen, weil es mir zu heikel und schwierig erschien, Feuchtigkeitsschäden und anderes zu erkennen. Und dass Karmann Womo-Aufbauten gemacht hat, wusste ich bis heute auch nicht. So viel zu meinem know-how;)
Deshalb meine Frage hier in die Runde. Welcher alte, erfahrene Hase kommt aus der Nähe von Hattingen und würde diesem beschaulichen Städtchen nicht mal gerne einen Besuch abstatten? Neben der wundervollen, pitoresken Altstadt gäbe es eben noch besagtes Karmann Womo zu begutachten. Unsere Inzidenz liegt auch deutlich unter der der benachbarten Städte, so dass man ruhigen Gewissens einen kleinen Ausflug machen könnte :D
Mein Freund und ich haben wie gesagt beide keine Ahnung und würden uns freuen, wenn sich jemand melden würde, der das gute Stück näher begutachten kann. Denn bei einem 22 Jahre alten Alkoven muss man ja mit allem rechnen...
Ich weiß, dass diese, meine Frage sehr spontan erfolgt, aber ich habe erst vor kurzem erfahren, dass die Besichtigung morgen ist. Und wie das nun mal so ist, muss man ja wirklich auf Zack sein bei interessanten Angeboten.
Über Rückmeldung würde ich mich wahnsinnig freuen!!!
Schöne Grüße
Birke