aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Auslastung Am Weserstein Hannoversch Münden?

Klinger am 10 Mai 2021 17:31:07

Wir planen für übermorgen eine Übernachtung am südlichsten Zipfel von Niedersachsen, und in Niedersachsen dürfen ja ab heute bei passenden Inzidenzzahlen die Stellplätze wieder öffnen. Für Leute aus Niedersachsen.
In Hann. Münden gibt es ja einige Stellplätze. Wie sieht es da wohl mit der Auslastung aus? Macht es Sinn, übermorgen auf gut Glück den Wohnmobilstellplatz „Am Weserstein“ anzufahren oder sind die Stellplätze bereits hoffnungslos aus- oder überlastet? Ist jemand aus Hann. Münden hier, der etwas dazu sagen kann?
Viele Grüße
Klinger

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 17 Mai 2021 09:27:21

Der Stellplatz auf dem Tanzwerder ist immer gut besucht. Allerdings gibt es eine große Anzahl weiterer Parkplätze. Mit einem normalen Wohnmobil kein Problem. Ansonsten ist am Werraweg immer ein Platz frei. Alternativ ist da noch ein großer Parkplatz am Rattwerder/Hochbad. Alles keine Entfernung in die Altstadt. Viel Spaß in HMÜ :ja:

Oh die Anfrage war vom 10.05. :lol:

Womodu am 17 Mai 2021 18:11:39

Ich stand mit meinem Womo letzten Samstagmittag für 2,5 Stunden auf diesen Parkplatz um HannoverschMünden zu besichtigen Der Parkplatz war noch nicht mal zu 50% belegt, davon etliche Nichtcamper. In der Gegend gibt es aus meiner Sicht schönere und ruhigere Stellplätze (Würgassen) oder CP (Bad Karlshafen , Gieselwerder). Aber für eine Stadtbesichtigung ist der am Weserstein o. K.
Gruß
Olaf

Anzeige vom Forum

Klinger am 17 Mai 2021 22:15:00

Danke für die Tips! :)

pipo am 18 Mai 2021 08:58:37

Womodu hat geschrieben:In der Gegend gibt es aus meiner Sicht schönere und ruhigere Stellplätze (Würgassen) oder CP (Bad Karlshafen , Gieselwerder). Aber für eine Stadtbesichtigung ist der am Weserstein o. K.

Soweit muss man nicht fahren. Als erstes fällt mir der Campingplatz in Hemeln ein. Absolute Idylle an der Weser :ja: In Laubach gibt es direkt an der Werra einen gepflegten Camingplatz. Mit einem eBike ist Hann. Münden von beiden Plätzen einfach erreichbar. Witzenhausen ist ebenfalls eine gute Basis, aber da bedarf es echter Sportlichkeit oder man fährt mit der Bahn nach HMÜ. Grds. reichen aber die angebotenen Stellplätze. In einer Stadt ist es eben etwas lauter, dafür ist HMÜ und das Umland hochinteressant :ja:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Brauereitour durch die Fränkische Schweiz - wer hat Tip´s?
Bodensee öffnet wieder
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt