rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fehlercode E 012 Oyster Sat Anlage

Bennoschumacher am 12 Mai 2021 10:28:57

Hallo,
erst einmal vielen Dank für die Aufahme im Forum und einen lieben Gruß an alle gleichgesinnten Womo Freunde!
Nunzu meiner 1. Frage. Meine Oyster Digital Sat Anlage zeigt nach dem ausfahren der Schüssel den Fehlercode E 012 an. Laut Bedienungsanleitung soll dami eine Unterspannung an der Ausseneinheit vorliegen. Die Spannung am Reciever beträgt jedoch 12,9 Volt. Kann mir da jemand weiterhelfen oder kennt eine gute Firma, welche sich im Großraum Bremerhaven - Cuxhaven befindet.
Ich bin für jeden Tip und gut gemeinten Rat sehr dankbar.
Liebe Grüsse

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kamikaze am 12 Mai 2021 11:21:02

Moin,

da kann ich dir nur zu Williges Elektronikservice in Bremen, Solinger Str. 13 raten. Die haben von mobilen Satanlagen richtig viel Ahnung.
Schau dir mal die Rezensionen auf gmaps an. Nicht umsonst glatte 5 Sterne bei 32 Beiträgen.
Eine Spitzenfirma zu vernünftigen Preisen.

LG
Günter

Wuidsau am 12 Mai 2021 12:12:27

Ist dein Kabel abgesoffen?
Der Receiver gibt über das Koax eine Versorgungsspannung sowie Steuersignale an die Antenneneinheit ab.

Anzeige vom Forum

Bennoschumacher am 12 Mai 2021 12:37:55

Danke schon einmal für die schnellen antworten. Die Firma hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Aber der Tip mit dem Kabel ist auch nicht schlecht. Hat ja ziemlich stark geregnet letzte Zeit. Das schaue ich mir erst einmal an. Für weitere Tips bin ich dankbar.

Bennoschumacher am 18 Mai 2021 11:56:56

Liebes Forum,

nach langer Fehlersuche leider immer noch nicht weiter gekommen. Habe jetzt einen Termin bei Williges Electronic in Bremen, wie von Günter empfohlen, vereinbart und hoffe dort auf Hilfe.

LG

kamikaze am 18 Mai 2021 14:51:23

Bin auf deine Erfahrungen gespannt.
LG
Günter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

AVIC-EVO1-DT2 Knaus Van I 650 MEG Navi Ansagelautstärke
Sat Anlage Parabol vs Flachantenne