aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura Mobil Profila 685 VB - Fenster im Bad?

waldvogel am 13 Mai 2021 22:57:41

Hallo Forumsteilnehmer,

heute habe ich mir einen Profila 685 VB von 2014 angeschafft. Er hat im Bad nur eine Dachluke. Auf Fotos im Web habe ich aber gesehen, dass es das Womo auch mit einem Fenster im Bad gibt. Das will ich auch haben ;-)

Hat jemand diese Konfiguration und kann mir die Fenstermaße und Einbaumaße geben? Danke!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

flairisti am 13 Mai 2021 23:14:18

Hallo Waldvogel,
der Eura hat ja geschäumte Seitenwände, da kannst du dir die Größe und Platzierung des
Fensters aussuchen :lol:
Die Maße ergeben sich aus der Fenstergröße. Fenster bekommst du im Zubehör
von verschiedenen Herstellern.
Nur Mut-der beherzte Einsatz einer Stichsäge und der richtige Dichtkleber und in 2 Stunden
hast du beim "Thronen" freie Sicht . :razz: :D :lol:

Meine Frau wollte auch nie ein Bad ohne Fenster, jetzt hat sie auch im Womo eins :top:

Hartmut

AndreasS am 14 Mai 2021 13:41:22

Moin,
ich kann Hartmut nur zustimmen, würde zum Sägen allerdings ein Multitool empfehlen.
Hab ich selbst schon gemacht und es war sehr gut :D

Anzeige vom Forum

rudi rüssel am 14 Mai 2021 15:42:09

waldvogel hat geschrieben: Auf Fotos im Web habe ich aber gesehen, dass es das Womo auch mit einem Fenster im Bad gibt. Das will ich auch haben ;-)

Ich hatte auch schon ein Profila da hatte ich mir kein Fenster eingebaut sondern eine Dachluke mit Lüfter nur mal so als Anregung. Mit dem Lüfter kann man beim Duschen direkt den Wasserdampf absaugen, hatte bei uns super funktioniert.

Gruß
Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ahorn Alaska TD Garagentürhalter
Aufgebogener Rahmen in Ausstellfenster Alkoven Seitz?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt