|
Hallo, ich habe eine kurzer Frage: In unserem XGO Womo von 2011 befindet sich ein zweiteiliger Kühlschrank von Thetford. Es ist ein Automatoc Kühlschrank mit Display. Leider kann ich nirgends die Typbezeichnung finden und habe auch keine Bedienungsanleitung mitbekommen. Da das Display recht selbsterklärend ist, habe ich die drei Betriebsmodi schon ausprobiert, scheint auch alles zu funktionieren. Nun wäre ich für den Fall der Fälle aber doch an einer Betriebsanleitung interessiert. Die gibt es ja auch im Internet, allerdings brauche ich da die Typenbezeichnung dafür. Kann mir jemand den Tip geben, wo man die findet? Ich hoffe, ich muss ihn dafür nicht ausbauen? Wie gesagt, hier ein paar Fotos und vielleicht kann mir ja jemand aus der Runde den entscheidenden Hinweis geben. LG Martin ![]() ![]() Hallo, unten im Kühlschrank hinter dem Gemüsefach solltes du fündig werden. Gruß Manuel Ah wunderbar, tatsächlich, da muss man erstmal drauf kommen. Also es ist ein N145 mit SES. Leider gibt es die Bedienungsanleitung bei Thetford nur online zum Betrachten. Kann mir vielleicht jemand eine Quelle zum Download nennen? Das wäre Klasse!!! LG Martin Wunderbar, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Toll, dieses Forum. Wird sicher nicht die letzte Frage gewesen sein. Wir fummeln uns gerade ein bisschen rein in unseren neuen Alten. Also ganz herzlichen Dank nochmal. Bald geht es zur ersten Urlaubstour nach Eckernförde. Gruss Martin |
Anzeige
|