xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thetford Kühlschrank Typbezeichnung?

goldbroiler62 am 14 Mai 2021 11:03:24

Hallo, ich habe eine kurzer Frage: In unserem XGO Womo von 2011 befindet sich ein zweiteiliger Kühlschrank von Thetford. Es ist ein Automatoc Kühlschrank mit Display. Leider kann ich nirgends die Typbezeichnung finden und habe auch keine Bedienungsanleitung mitbekommen. Da das Display recht selbsterklärend ist, habe ich die drei Betriebsmodi schon ausprobiert, scheint auch alles zu funktionieren. Nun wäre ich für den Fall der Fälle aber doch an einer Betriebsanleitung interessiert. Die gibt es ja auch im Internet, allerdings brauche ich da die Typenbezeichnung dafür. Kann mir jemand den Tip geben, wo man die findet? Ich hoffe, ich muss ihn dafür nicht ausbauen? Wie gesagt, hier ein paar Fotos und vielleicht kann mir ja jemand aus der Runde den entscheidenden Hinweis geben. LG Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

manuel03 am 14 Mai 2021 11:12:00

Hallo, unten im Kühlschrank hinter dem Gemüsefach solltes du fündig werden.
Gruß Manuel

goldbroiler62 am 14 Mai 2021 11:22:16

Ah wunderbar, tatsächlich, da muss man erstmal drauf kommen. Also es ist ein N145 mit SES. Leider gibt es die Bedienungsanleitung bei Thetford nur online zum Betrachten. Kann mir vielleicht jemand eine Quelle zum Download nennen? Das wäre Klasse!!! LG Martin

Anzeige vom Forum

kielius am 14 Mai 2021 11:26:10

Schau mal hier: --> Link

goldbroiler62 am 14 Mai 2021 11:29:06

Wunderbar, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Toll, dieses Forum. Wird sicher nicht die letzte Frage gewesen sein. Wir fummeln uns gerade ein bisschen rein in unseren neuen Alten. Also ganz herzlichen Dank nochmal. Bald geht es zur ersten Urlaubstour nach Eckernförde. Gruss Martin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schaltung 12V Dometic RM8505
Electrolux RM 6405 L AES 220V funktioniert nicht mehr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt