aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kleben von Waschbeken und Spiegelschrank Kunststoffkleben

mecgei am 18 Apr 2007 21:30:57

Hallo Leute

habe ein kleines Problem. Mein Spigelschrank ist an den Schraubn ausgerissen, da ich die sache schleien liess und nicht geich Repariert habe wurden die Risse immer Größer. Ich denke bei der nächsten Fahrt fliegt er Runter. Weis jemand mit welchem Kleber ich das Kleben kann?

Sie Kekschürze des WoMo´s ist auch gerissen. Mit was für einem Kleber klebe ich die Schürze ist natürlich auch aus Kunststoff?

mecgei

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mecgei am 18 Apr 2007 21:32:39

Hallo nochmal,

es ist ein Dethlefs Bj.89 mit Fiat Duc.

mecgei

dokabastler am 19 Apr 2007 13:28:26

HI,

ich bin der Meinung, daß Du den RIß zwar klebenderweise vielleicht schließen kannst, die Stabilität aber futsch ist.....es wird vermutlich wieder reißen..

ich würde ein stabileres Kunststoffstück zur verstäkrung hinter die betroffene und durch Aufhängung belastete Stelle klben...mit Sika oder so was.....und den Riß dann eher kosmetisch schließen...mit was weiß ich nicht,...wird wohl sichtbar bleiben...wird einem aber irgendwann auch egal, Hauptsache es hält......

Ich hab so eine verstärkung hinter die Schraubstellen meiner Komplett-Badwand und meines Waschbeckens (Klappi) gemacht...hält bisher...ich bin sicher daß es angesichts der furchtbaren und untauglichen Vorbereitung im Urzusand längst ausgerissen wäre....

war wieder mal so ein Fall nach dem Motto: Wohnmobilzeugs schaut vielleicht gut aus, ist aber zumeist wackelig und schlecht durchdacht und v.a. viel zu teuer.....

P:S. stell doch mal Bilder ein..

günter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zu Ablaßhahn Frischwassertank
Spülschlauch an Toilette Thetford C3
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt