xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pioneer SDA-HU100-DUC

Einauge am 15 Mai 2021 18:51:48

Hallo Zusammen
Wir überlegen uns ein „Pioneer SDA-HU100-DUC Head-Up-Display Fiat Ducato“ in unserem Knaus nachzurüsten, soweit ich es sehe, sollte es baugleich mit dem ab Werk verbauten HUD sein. Könnt ihr uns Eure Erfahrungen mitteilen?
Wie ist die Ablesbarkeit, gerade auch bei Sonnenschein, die Anzeige und Genauigkeit im Vergleich zum eigentlichen Tacho. Wackelt das Display während der Fahrt?
Letztlich ist das Teil kein Schnäppchen (~700€) und soll dann auch top sein.

Klar gibt es einige Alternativen, aber überzeugen konnte mich keins. Etwas an die Scheibe anzukleben halte ich für eine schlecht Lösung und fällt daher für mich aus der Wertung

Freue mich auf Eure Erfahrung

Gruß Ralf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mikedu71 am 16 Mai 2021 00:26:04

Hallo,
ich hab mir das HUD von Pioneer nachträglich eingebaut.
Ich bin sehr zu frieden damit in allen belangen.
Ich habe meins als Set mit Pioneer Naviceiver gebraucht erworben.
Wollte den Naviceiver in mein VW Tiguan einbauen für das Original Navi.
Haperte aber an mehreren Dingen, somit hab ich nur das Pioneer Navi wieder verkauft.

Wie gesagt ich bin mit dem Set sehr zufrieden, vorallem das HUD ist gut und entspannt abzulesen.
Es zeigt neben der Geschwindigkeit auch die Verkehrszeichen und die Navianweisungen an.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 244 BJ 05 Seitenschweller innen durchgerostet
RDKS Anzeige auf externem Display möglich?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt