aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LED Leuchten im Bettbereich

morath am 17 Mai 2021 15:59:50

Hallo, wir haben vor kurzem einen neuen Bravia Swan 599 gekauft. Nun ist uns aufgefallen, dass sich die hinteren LED-Leseleuchten über dem Bettbereich nicht separat einschalten lassen, nur wenn vorne der Lichtschalter betätigt wird. Hat hier jemand Erfahrung wie sich diese Leuchten nachts auch separat einschalten lassen ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

SteamingWolf am 17 Mai 2021 18:10:02

Wenn du die dazugehörigen Kabel findest, setze einfach einen Schalter dazwischen. Obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass einer so was baut. Der Schalter existiert bestimmt irgendwo in Deinem Mobil...

AtegoLaster am 17 Mai 2021 18:21:31

Ohne extra Kabel, wird sich da wohl nichts einzeln schalten lassen. Besonders wenn es mehrere Leuchten sind, die einzeln geschaltet werden sollen. Ich kann bei mir die Deckenbeleuchtung vom Eingang und jeweils von jeder Bettseite schalten. Und auch die Schlummerbeleuchtung auf jeder Seite geht einzeln.

Anzeige vom Forum

Marsu123 am 18 Mai 2021 06:50:58

morath hat geschrieben: Nun ist uns aufgefallen, dass sich die hinteren LED-Leseleuchten über dem Bettbereich nicht separat einschalten lassen,

Moin Moin,

mach doch mal ein Foto der Leuchten.
Eventuell haben sie ein Sensorfeld mit dem du sie Ein/Aus schalten, oder sogar Dimmen kannst.

Grüße Ralf.

Jjoerg am 18 Mai 2021 07:58:03

Guten morgen morath,
ich habe mir damals diese hier nachgerüstet!
--> Link

Die sind zusätzlich mit USB-Steckdose, was ich ziemlich praktisch fand!

Lg Jörg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Detleffs A5250 Ersatzteil Kunststoff Abdeckung
Alarmschalter für Thule Single-Step Baujahr 1999
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt