xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Detleffs A5250 Ersatzteil Kunststoff Abdeckung

maverick am 12 Mai 2021 16:16:48

Hallo Zusammen,

ich musste leider feststellen, dass eine Kunststoffabdeckung in meinem Mobil gebrochen ist. Das Teil ist eine Verkleidung vom Bett (Alkoven) und geht von Rechts nach Linke über die gesamte Breite des Mobils.

Weiss jemand, wo ich so ein Teil bekommen könnte?

Ich würde mich über jede Info freuen.

LG
Horst

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gizmo am 12 Mai 2021 16:46:15

Ein Foto wäre hilfreich.

ulysser am 12 Mai 2021 21:23:08

Das wirst du nur über deinen Händler bekommen, oder wer soll es noch verbaut haben ?

Anzeige vom Forum

soul am 12 Mai 2021 21:24:00

wenns das noch gibt dann original beim händler.

maverick am 13 Mai 2021 16:04:25

Hallo,

das Wohnmobil ist Baujahr 1999.
Vielleicht kennt ja einer hier im Forum einen Händler, der sich auf Ersatzteile für ältere WoMo spezialisiert hat.

Im Anhang sind 3 Bilder, damit man sieht, was ich meine.
Die Pfeile sind etwas zu hoch.

LG
Horst

topolino666 am 13 Mai 2021 16:40:56

Reparieren oder mit anderem Material z B. Holz ersetzen. ;-)

Orsito am 13 Mai 2021 21:44:23

Hallo Horst,

neben der Frage woher das Ersatzteil kommt, bzw. wie das zu reparieren wäre stelle ich mir die Frage, wie es zu dem Bruch an drei Stellen kommen kann!? Von der Beantwortung dieser Frage würde ich die Reparatur abhängig machen. Hast Du das mal demontiert und geprüft, wie es dahinter aussieht? Nach meiner persönlichen Einschätzung ist das als Ersatzteil kaum noch zu bekommen.

Gruß
Orsito

maverick am 17 Mai 2021 17:44:05

Orsito hat geschrieben:
neben der Frage woher das Ersatzteil kommt, bzw. wie das zu reparieren wäre stelle ich mir die Frage, wie es zu dem Bruch an drei Stellen kommen kann!?
Nach meiner persönlichen Einschätzung ist das als Ersatzteil kaum noch zu bekommen.

Ich denke, dass ist das Alter und/oder das Gewicht. Ich bringe ca. 90 kg auf die Waage. Das sollte die Stütze jedoch aushalten.

Ersatzteil: Da werde ich mich wahrscheinlich damit abfinden müssen, dass ich es nicht mehr bekomme.

Gruß
Horst

maverick am 17 Mai 2021 17:46:24

ulysser hat geschrieben:Das wirst du nur über deinen Händler bekommen, oder wer soll es noch verbaut haben ?

Sorry, was soll ich mit Deiner Antwort anfangen?

Gruß
Horst

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unbelegtes Kabel Ducato
LED Leuchten im Bettbereich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt