xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WAGO Klemmen Zubehör selber drucken

huohler am 18 Mai 2021 14:25:49

Es gibt ja immer mehr Fans der kleinen WAGO Hebelklemmen.
Heute habe ich bei WAGO eine Rubrik "WAGO Creators" gefunden. Dort kann man Druckvorlagen für Zubehör, meist Halter für die Klemmen, zum selber Drucken (3D-Druck) runterladen aber auch seine eigenen Kreationen hochladen. --> Link

Hubert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Energiemacher am 18 Mai 2021 14:42:33

Top!

Ich habe dort mal meinen 5-fach Wago Halter hochgeladen, den ich auch bei meinem Selbstbau verwendet habe.
--> Link

Grüße

JayTee2312 am 18 Mai 2021 15:14:19

huohler hat geschrieben:...Heute habe ich bei WAGO eine Rubrik "WAGO Creators" gefunden. Dort kann man Druckvorlagen für Zubehör, meist Halter für die Klemmen, zum selber Drucken (3D-Druck) runterladen...

Sagenhaft, da gibt es einige wirklich nützliche Halterungen. Danke für den Hinweis.

Anzeige vom Forum

terraharry am 18 Mai 2021 15:26:31

Bei thingiverse mal den Suchbegriff wago eingeben, dann kommen etliche Wagohalter.

Grillolli am 18 Mai 2021 15:28:42

Wow...Genial!
Danke für den Hinweis. Kann ich gebrauchen :ja:

Gruß Olli

createch2 am 18 Mai 2021 17:57:37

Von mir auch vielen Dank !

Knofy am 19 Mai 2021 00:10:11

terraharry hat geschrieben:Bei thingiverse mal den Suchbegriff wago eingeben, dann kommen etliche Wagohalter.

Klasse Hinweis, danke.

mnk1200 am 19 Mai 2021 07:16:02

Ein äußerst sinnvoller Hinweis!! Danke dafür!!

Hajot am 19 Mai 2021 11:37:03

terraharry hat geschrieben:Bei thingiverse mal den Suchbegriff wago eingeben, dann kommen etliche Wagohalter.

Moin,
kleiner Tipp. Da gibt es auch welche als scad Datei (parametrisierte CAD Datei). Da kann man sich dann seinen Halter so zusammenstricken wie man es braucht.

z.B.hier --> Link
notwendiges Scad Programm: Hier downloaden --> Link

Gruss
Hajot

Gast am 19 Mai 2021 11:43:04

Hajot hat geschrieben:...kleiner Tipp. Da gibt es auch welche als scad Datei...

Hallo,

Super. Danke!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LiFePo Akku nur für Kühlschrank
umrüsten mit LiFePo4 und Victron Orio TR Smart - Anschluss?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt