xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato BJ 2021 Led Stripe Laderaum

Shooooopa am 18 Mai 2021 23:57:44

Hallo!

Ich hab mitbekommen, dass es hier im Forum Leute gibt die mir sicher weiterhelfen können!

Ich hab in meinem Ducato BJ 2021 ein Led Stripe im Laderaum das über ein Relais parallel zur Standard LED Deckenleuchte geschalten ist professorisch angeschlossen.
Über den 3 poligen Stecker zur LED Deckenleuchte wurde das weiß grüne Kabel angezapft und geht zur Klemme 86 am Relais.
Es funktioniert der LED Stripe ..... Jedoch flackert beim ein und ausschalten ( öffnen und schließen der Schiebetür) die LED Deckenleuchte f. ca. 5 Sekunden...

Seht Ihr eine Möglichkeit wo ich mir an anderer Stelle das negative Signal anzapfen kann ohne das meine Standard LED Deckenleuchte flackert? ( Es sollte jedoch so sein, wenn die Leuchten nach ca. 3min ausgehen, das ich am Türkontaktschalter bei der Schiebetür drücke, und das Licht geht wieder an.)
An der B Säule beim Beifahrer habe ich die Ausbaudose... Ist am 15 poligen Stecker mir eventuell Pin 7 od. 8 hilfreich, od. sind diese 2 Kontakte nur für die Innenbeleuchtung In der Fahrgastzelle zuständig?

L. G
Shooooopa

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stützen für Ducato 244
Wer kann mir helfen bei der Reparatur Fliegengittertüre
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt