Habe seit heute die Signallampe für den Nebenantrieb an mit dem Hinweis Erweiterungsmodul defekt!
Wer kann mir was dazu sagen?
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Carthago S plus auf Iveco Daily Chassis von 2016.
|
Habe seit heute die Signallampe für den Nebenantrieb an mit dem Hinweis Erweiterungsmodul defekt! Wer kann mir was dazu sagen? Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Carthago S plus auf Iveco Daily Chassis von 2016. Irgendein Steuermodul für vom Motor angetriebene Zusatzsysteme hat entweder keinen Strom oder ist defekt. Gehe in eine geeignete Werkstatt, bspw. Nutzfahrzeuge Und ein „Hallo“, ein „bitte“ und ein Name hat auch noch keinem geschadet ...... Das Expansion Module bietet Aufbauherstellern eine Schnittstelle zur Fahrzeugelektronik und dem CAN-Bus. Das Modul ist unter dem Amaturenbrett Beifahrerseite verbaut. Bei Wohnmobilen geht es hier hauptsächlich um Funktionen wie Zentralverriegelung, Alarmanlagen und Lichtsteuerung. Diagnose ist nur in einer IVECO Werkstatt mit Easy Diagnosesystem möglich. LG Wolfgang Hallo Nebenantrieb, Also ich kenne die Anzeige 'Nebenantrieb' nur bei Fahrzeugen, wo es dazu auch einen Schalter oder eine Kupplung gibt. Wo ist Dein Schalter und wofür ist Dein Nebenantreib? Da ist wahrscheinlich die Lösung verborgen. Ich denke mal, du hast keinen Kipper oder Rasenmäher mit Wohnmobilantrieb. . |
Anzeige
|