aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura Mobil Integra Line 675 SB, Bau einer zusätzliche Ablage

maciminternet am 24 Mai 2021 13:52:17

Eura Mobil Integra Line 675 SB Bau einer zusätzlichen Ablage.

Da es beim Kochen und Servieren immer nicht genug Ablage gibt, habe ich mir folgendes überlegt:

Wir fahren nur zu Zweit und nehmen niemanden mit; daher die 2 Kopfstützen an der Sitzgruppe raus, 2 Rundeisen 12 mm Durchmesser in eine Platte ca. 60 cm x 20 cm passend einschlagen und in die freien Führungslöcher der entfernten Kopfstützen einsetzen. Für den Abstand sorgen 2 verchromte Rohre mit 25 mm Durchmesser und 16 cm lang (zentriert gehalten).

Die Platte wurde so positioniert, dass die "passende Kaffeemaschine" seitlich mit der Platte gehalten wird.

Die Ablage kann jederzeit herausgezogen werden und die Kopfstützen wieder eingesetzt werden.

Ich denke, so eine Ablage kann man auch für andere Womo- Modelle einbauen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rockerbox am 24 Mai 2021 14:21:01

Schöne Arbeit, ähnliches gabs auch schon von mir und manch anderen:

--> Link

ndbsepp am 24 Mai 2021 15:17:09

Schade das ich keine positive Bewertung abgeben kann, ich finde die Idee super

Anzeige vom Forum

maciminternet am 24 Mai 2021 17:07:06

Ich bin neu hier im Forum. Hatte unter Ablage recherchiert aber nichts gefunden. Dachte, dass ich eine tolle Idee hatte, die ich anderen mitteilen wollte.
Was ich noch ergänzen wollte: Da wir fast täglich fahren und auch untertags bei Fahrpausen mal eine Tasse Kaffee trinken wollen, steht die Kaffeemaschine auch während der Fahrt immer am Platz in der Ecke (Bild). Nach vorne kann sie nicht rutschen und wegen der angepassten Ablage wird sie an der Seite mit der Ablage festgehalten, ansonsten hält die Maschine mit einem festgeklebten Klettband am Boden.

7xy am 24 Mai 2021 17:12:47

maciminternet hat geschrieben:Ich bin neu hier im Forum. Hatte unter Ablage recherchiert aber nichts gefunden. Dachte, dass ich eine tolle Idee hatte, die ich anderen mitteilen wollte.

Klasse Idee! Dafür ein Positiv von mir!
Infos zu Eura Mobil findest Du hier: Wasserhängematte

olli2 am 27 Okt 2021 22:13:53

Ich bin an weiteren Infos interessiert. Die Idee finde ich prima

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Challenger 287 GA - LED Bodenleuchte für Treppenstufe einbau
Kontrollpaneel im Adria Matrix 670 SL Axess
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt