xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kontrollpaneel im Adria Matrix 670 SL Axess

Kaiter am 29 Okt 2021 19:23:41

Seit kurzem ist kein Piepton mehr zu hören, wenn ich das Paneel bediene. Woran könnte das liegen? Gibt es vielleicht eine "Tasten" - Kombination, die den Ton ausschaltet?....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 29 Okt 2021 22:36:40

Welches Panel hast du? Bei solchen Anfragen sollte immer ein Bild dabei sein oder eine präzise Hersteller- und Modellbezeichnung. Wer das Auto gebaut hat, ist völlig ohne Belang.

eifelfischer am 30 Okt 2021 09:42:03

Ich bin mir ziemlich sicher das man den Ton abschalten kann, wie weiss ich leider nicht.

Anzeige vom Forum

Kaiter am 30 Okt 2021 10:33:27

So, hier noch ein Bild von dem Panel. Es ist ein "NE 266", wie man sieht. Welche Firma dahinter steckt-keine Ahnung. In der Beschreibung finde ich jedenfalls nichts bzgl. einer Abschaltung des Tons... url=https://www.wohnmobilforum.de][/url].
So, ich weiß nicht, ob das mit dem Bild geklappt hat. Mit dem Handy ist dieses Forum unglaublich kompliziert!!! Ja, hat offensichtlich geklappt...

Tatzitatzi am 30 Okt 2021 10:49:23

Mojn. Beim NE 266 das Termometersymbol für 3" drücken...Gruß

eifelfischer am 30 Okt 2021 10:56:49

Habe da noch was gefunden, das dürfte die Lösung sein.
Originaltext aus der Bedienungsanleitung:
Signalton:Halten Sie die Taste der Temperaturanzeige länger als 3 Sekunden können Sie disabilirare ( Anzeige) oder enable ( Anzeige) dem Signalton, der das Drücken der Taste bestätigt und akustische Alarme.

wolfherm am 30 Okt 2021 10:58:07

Ein Blick ins Internet offenbart: Nordelettronica heißt der Hersteller.

Kaiter am 30 Okt 2021 12:07:10

An "Tatzitatzi" und "Eifelfischer" :
Viiielen Dank, das war die Lösung! Ton ist wieder da.
Und natürlich ist mir das Ganze jetzt schon peinlich, dass ich das nicht selbst herausgefunden bzw. - gelesen habe. Aber klasse, hat sich dieses Forum schon für mich gelohnt, auch wenn ich es nach wie vor für sehr unübersichtlich halte. Es wäre meiner Meinung nach doch viel effektiver, es (auch) nach Wohnmobilmodellen zu gliedern, gerade weil die meisten Probleme doch sehr modellspezifisch sind....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eura Mobil Integra Line 675 SB, Bau einer zusätzliche Ablage
LED-Streifen einzelnes Element flackert
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt