xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Android bzw WinCE all in one Navi, Tel Musik gleichzeitig

recycler am 27 Mai 2021 08:57:39

Hallo liebes Forum,

ich möchte das Fiat Werksradio (Continental) gegen ein 'all in one' Gerät entweder mit Android oder mit WinCE tauschen (wie Pumkin o.ä.) und hab eine blöde Frage:

Laufen mehrere Prozesse zusammen, also Navi navigiert, ich höre Musik und kann ggf. noch telefonieren? Geht das mit beiden Betriebssystemen?

Dann möchte ich noch die Lenkradfernbedienung (Ducato 2017) übernehmen. Brauch ich einen Adapter oder kann das Radio direkt anlernen?

LG

Michael (recycler)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kawa65 am 27 Mai 2021 12:47:52

Nimm lieber Android als WinCE
hab selbst im WOMO Android,damit läuft Navi-Musik und Telefonieren auch alles zusammen
WinCE ist auch Updatemäßig sehr bescheiden.
Machst noch am Android eine DAB+ Box dran,und alles supi

Mann am 27 Mai 2021 13:07:35

kawa65 hat geschrieben:WinCE ist auch Updatemäßig sehr bescheiden.

und sehr, sehr alt.

Anzeige vom Forum

andreas-g am 08 Sep 2021 08:53:45

Hallo zusammen,
zu diesem Thema habe ich auch noch eine Frage:
Bei ebay gibt`s solche Naviceiver ja bereits ab rund 100,- EUR. Einen Verkäufer habe ich mal nach gleichzeitiger Nutzung von FM und Navigation gefragt und er hat mir geantwortet, dass das bei dem, von ihm angebotenen, Gerät nicht geht.
Habt ihr Erfahrungen, bei welchem konkreten Gerät das funktioniert? Gerne möglichst günstig aber trotzdem mit gutem Radioempfang. Wenn noch keine Navi-App installiert ist, möchte ich Magic Earth installieren.
VG, Andreas

recycler am 08 Sep 2021 10:25:26

Bei meinem Pumpkin 5.1.Androiden mit 1MB Speicher funktioniert Navi plus Radio (auch Digital) oder Mediaplayer im Prinzip, aber die Kiste ist elendslangsam und hängt sich laufend auf.

Werde daher auf ein Gerät mit Quadcore-CPU und 4 MB umrüsten.

Sonst klappt die all-in-one Lösung gut auch mit Rückfahrkamera usw.

Viele Grüße

recycler

Rockerbox am 08 Sep 2021 10:31:33

Pioneer AVH-3000Z DAB+, kann alles gleichzeitig und dank Apple Carplay auch Navigation über iPhone am Bildschirm, entweder Google oder Apple Karten oder Magic Earth oder Waze oder oder oder ....

und mit der originalen Lenkradfernbedienung von Pioneer für 20,-- auch fernbedienbar!

strunzi am 08 Sep 2021 10:54:36

Ich hatte bis vor kurzem das Pumpkin 6.95 Zoll gehabt. War soweit zufrieden damit bis auf bereits unten erwähnten Speicher von 1 GB Ram und 16 GB Speicher.
Navi (IGO) und Radio funktionierte da gleichzeitig!

Seit kurzem habe ich das hier --> Link (für 146,40€) mit 4 GB Ram und 64 GB Speicher.
Habe hier ME installiert und bin absolut zufrieden damit!

recycler am 08 Sep 2021 11:29:41

Hallo Jochen, das Teil (fast) schaut genauso aus wie mein Pumpkin. Hast Du evtl. ein Foto von der Rückseite (auch von der Bedienungsanleitung), damit ich prüfen kann, ob die Steckerbelegung / Anordnung gleich ist?

Das wäre super. Würde mir dann das Radio auch kaufen.

Viele Grüße und vielen Dank

recycler

strunzi am 08 Sep 2021 11:37:36

Hier die Bilder. Von der Bedienungsanleitung habe ich jetzt keins da!

andreas-g am 08 Sep 2021 15:50:17

Wenn ihr beide das wahrscheinlich gleiche Gerät für gut befunden habt, könnte es ja das richtige für mich sein.
Allerdings finde ich es mit 4/64 GB nicht mehr unter rund 220,-EUR... Weder als Pumpkin noch als Vanku.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Radio Navi Erfahrung Tipp
Stromverbrauch MEDION X10311 Tablett
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt