xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Webasto Dual Top - Riss im Aluboiler Schweissnaht

StNe6 am 27 Mai 2021 21:23:43

Hallo Zusammen,
ich musste bei unsere ersten AUsfahrt dieses Jahr leider feststellen, dass unsere DualTop 100 wohl den Winter nicht überstanden hat, warum auch immer ist der Boiler nicht entleert gewesen und jetzt habe ich einen Riss im Aluboiler, aus dem bei eingeschalteter Pumpe ein Springbrunnen wird.....
Da es den Boiler wohl nicht als Ersatzteil gibt, benötigen wir nun dringend Ersatz.
Aktuell ist im Internet nichts zu finden. Hat jemand vielleicht eine Idee wo wir an ein neues oder gebrauchtes Gerät in möglichst naher Zukunft kommen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haryhirsch am 28 Mai 2021 11:09:55

Wie wäre es mit Schweisen? Ich habe bei mir am Ort schon Teile, z.B. eine Klimaleitung, Herkömmlich und Laser schweisen lassen. Alles ist dicht und war auch nicht so teuer. Das müsste je gute Schweisfirma können. Ist der Behälter wirklich Alu? schon wegen der Reinigung/Entkalken sollte man darauf achten da der aus Niro ist.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Webasto Evo 55 Ahorn Alaska
Hymer C594 1996 Truma C6000 Sicherheits- Ablaßventil defekt?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt