aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chausson - Batterie austauschen

stroho am 28 Mai 2021 11:40:05

Hallo, über den Winter hat meine Batterie (beide) den Geist aufgegeben. Sprang nicht and und hat sich auch nicht mehr aufgeladen.

Ich dachte, dass der Austtausch ja kein Problem sein sollte. auch mit meinen zwei linken Händen und keiner Ahnung von Autos. Weit gefehlt.

Habe den Sitz abmontiert-. kein Problem.
Dann muss aber auch der obere Teil der Drehkonsole ausgebaut werden. 3 von vier Schrauben gehen leicht raus. An eine komme ich aber nicht dran. Da ist immer der Teil drüber, der sich dreht.
Hat jemand einen Tip?

Zweite doofe Frage.
Die zweite Batterie ist auch fast leer. Würdet ihr die gleich auch austauschen , oder erst einmal warten ob die sich wieder über die Hauptbatterie auflädt?

Bin für jeden Tip sehr dankbar!!

olli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 28 Mai 2021 11:59:27

Was ist das denn für ein Fahrzeug? Ford? Oder?

andwein am 28 Mai 2021 12:39:32

stroho hat geschrieben: An eine komme ich aber nicht dran. Da ist immer der Teil drüber, der sich dreht.
Hat jemand einen Tip? olli

Bei Ford must Du die Sitzkonsole über Eck drehen, dann kommst du an die Schraube!
Gruß Andreas

Anzeige vom Forum

bierkini am 06 Jul 2021 09:05:03

sorry, bin etwas verspätet dran - evtl. hilfts aber anderen...
Hatte auch das Problem mit der 4. Schraube.
Bis ich rausfand, dass man die Konsole auch nach aussen drehen kann !
vg Andi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Altes Womo, neue Versorgerbatterie?
Fiat Ducato 250 AGM Batterie nach Starthilfe mit Booster
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt