xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato Lacknummer für Dreh Sitzgestell unten

ManfredG am 28 Mai 2021 17:07:49

Hallo an das Forum.

Ich suche die genaue Lacknummer, oder Farbton Bezeichnung für das Untergestell vom Drehsitz Ducato WoMo.

Kann mir jemand helfen ?

Im Besonderen geht es um den Farbton "Dunkelgrau" der verwendet wurde für das Untergestell beider vorderer Sitze.

Gruss
Manfred

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kamann am 28 Mai 2021 19:51:08

Hallo:
Das original Untergestell ist bei mir schwarz. und die Verkeidungen sind aus grauem Plastik!
So long KH

Gast am 28 Mai 2021 20:04:31

Hol dir im Fachhandel eine Farbtonkarte damit könntest du den Farbton in etwa treffen.
Wenn du es ganz genau haben willst, wird dir der Weg zum Autolackierer nicht erspart bleiben. Der könnte den Farbton scannen und dir die Farbtonnummer sagen.

Fiat wird dir wahrscheinlich nicht helfen können. Das Drehgestell ist sicher von Ausbauer.

Anzeige vom Forum

ManfredG am 28 Mai 2021 20:06:08

Danke. Deine Antwort hilft mir nicht wirklich weiter???? Mein Untergestell ist nunmal dunkelgrau und nicht schwarz und auch nicht anthrazit..... Die Verkleidungen sind "tatsächlich" grau...

Gruss
M

ManfredG am 28 Mai 2021 20:07:33

Hallo Godin.
Danke. Mach ich.
Gruss
M

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze