Wir ewägen den Kauf eines solchen Womoss
Durch die vielen Luken und die geplante SAT-TV-Anlage ist es auf dem Dach recht eng. Wir wollen eine etwas leistungsfähigere Solaranlage aufs Dach setzen und um planen zu können, brauche ich eine Zeichnung vom Dach mit Bemaßung.
Der hiesige Vertragshändler kann nicht nachmessen, da der Hof leergekauft ist. Der Vertragshändler ist auch nicht sehr kundenfreundlich und will auch nur eine winzige Standard-Solaranlage verbauen. Zudem verbaut er nur Technik von Büttner und die ist bezüglich Solartechnik veraltet, maßlich unpassend und dazu noch stark überteuert.
Ich habe beim Hersteller (Bürstner) angefragt und der teilte mir mit, daß es keinen Service für Endkunden gibt und damit auch keine Zeichnung. Wir sollen uns an den Vertragshändler wenden, aber der will und kann nicht. Also wollen wir die Solartechnik durch eine andere Fachwerkstatt verbauen lassen, aber die möchte eben eine Zeichnung haben.
Hat jemand von Euch so eine Zeichnung dieses Womos oder eine anderen Teilintegrierten von Bürstner der Länge 7,4 m?