Hallo und guten Morgen zusammen,
ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir mit Eurem Wissen helfen könnt, denn ich weiß aktuell nicht mehr weiter!
Ausgangslage:
Zur Unterstützung meines 25 Jahre alten Elektrolux-Absorber-Kühkschranks habe ich zusätzlich 2 Ablüfter (Doppellüfter Titan) mit Diodensteuerung (für autom./manuellen Betrieb) verbaut.
Soweit so gut. Die Dinger funktionieren und der Kühlschrank kühlt auch um die 0 Grad (dank anderer hilfreicher Tipps).
Strom hab ich mir vond er 12V-Leitung des Wasserhahns des Innenraum-Spülbecken geholt und auch mit 10W abgesichert.
Nun aber mein Problem seit gestern. Nach Betätigung der Spülung meiner Thetford-Toilette läuft die Wasserpumpe durch bzw. gibt ein durchgängiges Geräusch ab. Wenn ich dann wieder die Spülung drücke kommt Wasser, auch aus den Wasserhähnen, und das Geräusch ist weg, aber sobald ich die Spülung loslasse, ist dieses Geräusch des Dauerbetriebs wieder da.
Es lässt sich nur durch Trennung der Verkabelung (vercrimpte Rundstecker) unterbrechen. Sobald ich diese wieder schließe kommt das Geräusch wieder.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Was ich ggf. ändern soll?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Beste Grüße
TIM