Hallo,
in gut 4 Wochen gehts los und die Route nimmt jetzt langsam konkrete Züge an.
Deshalb hier meine Frage: Lohnt sich ein Besuch von Trogir, wenn man schon Dubrovnik und Korcula auf dem Programm hat ?
Liebe
Maxi
|
Hallo,
in gut 4 Wochen gehts los und die Route nimmt jetzt langsam konkrete Züge an. Deshalb hier meine Frage: Lohnt sich ein Besuch von Trogir, wenn man schon Dubrovnik und Korcula auf dem Programm hat ? Liebe Maxi Hallo, wir können Dir TROGIR, das Venezien Kroatiens nur bestens empfehlen. Eine echte Perle und den Stellplatz den wir hatten war direkt am Hafen.
Wenn Trogir, vergiss nicht den Nationalpark mit den vielen Seen. Die Strecke die Ihr fahrt ist hier mit Stellplätzen beschrieben, wir waren dort im Winter 2005 / 2006. Siehe Link: --> Link Ihr werdet eine der schönsten Küstenstrassen der Welt befahren. Wir werden Dir in diesem Thread auch noch einen Link zu unserem Fotoalbum schicken, da ist Trogir und die Strecke die Ihr Fahrt mit Stellplätzen drin. Wenn Du den Bericht gelesen hast, dann denk bitte an "die bettelnden Hände von Trogir" und nimm etwas mit dorthin. Ihr werdet eine der schönsten Landschaften der Welt sehen. Viel Spass und schönen Urlaub Jeff und Gitte Fotoalbum hier, da ist Trogir und die Strecke, die Ihr fahrt, mit Stellplätzen drin.
--> Link und wir freuen uns auf Deinen Bericht!
Hallo Maxi, "lohnen" ist so ein Verb, das an zu vielen subjektiven Dingen festzumachen ist. Das sieht jeder anders. UNS hat Trogir jedenfalls besonders gut gefallen, aber Dubrovnik und Korcula auch. Wenn ich aber nun entscheiden müsste, was ich mir ein 2.Mal anschauen wollte, dann würde ich z.B. Dubrovnik und Trogir nehmen. Ich denke aber generell, dass jeder sowas an anderen Dingen festmacht. Einmal wenigstens sollte man jedoch jedes der 3 Ziele gesehen haben. Wünsche euch eine wunderschöne Reise und kommt mit vielen herrlichen Eindrücken wieder. Maggie Hallo,
ich kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen. Trogir ist unbedingt sehenswert. Gerd Jajajajajajajajajaja, ich fand es auch superschön. Wir waren noch auf der Insel Ciovo, leider gibt es auf der Brücke immer viel Stau und lange Wartezeiten!! Wir fahren dies Jahr auch wieder durch Trogir und machen wieder Halt! Hallo Maxi, wir waren im Jahr 2000 in Kroatien und uns hat Trogir sehr gut gefallen. Wir standen auf einem Campingplatz ca 3 KM vor Trogir aus Rtg. Norden (Zadar) gesehen. Es war ein Terrassenplatz, der einfach aber für uns familiär und gemütlich war. Leider nur Steinstrand, aber das machte nichts, weil viel Schatten für die Stellplätze zur Verfügung stand. Auf jeden Fall sollte man die Plitvicer-Seen gesehen haben. Dies haben wir mit einem kleinen Umweg auf dem Hinweg verbunden. 3 Tage braucht man schon (1 Tag - Anfahrt, Übernachtung auf dem Campingplatz direkt neben an, 2 Tag - Besichtigung des Nationalparks u. Übernachtung auf dem Campingplatz, 3 - Tag Weiterfahrt). Viel Spaß im sonnigen Kroatien Klaus Okay, okay,
ihr habt mich überzeugt *lach*... vor allem Jeff mit seinem Bericht und seinen Bildern. Trogir bleibt weiter in der Reiseplanung *g* Liebe , Maxi Reisebericht wirds natürlich wie immer hinterher geben und Plitvicer Seen sowie Krka-Fälle sind eh fest in der Route. |
Anzeige
|