aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

JBD XiaoXiang BMS App fragt nach Passwort

Blotto am 02 Jun 2021 14:14:40

Hallo liebstes Forum,
ich habe gerade meine Batterie mit den blauen Zellen zusammengebaut etc. und wollte sie nun über die App konfigurieren. Leider fragt mich die XiaoXiang-App nach einem Passwort, wenn ich über das Bluetoothdongle auf das BMS zugreifen möchte. Das Passwort weiß ich leider nicht. Wenn ich die Passworteingabe per "cancel" abbreche, kann ich zwar eine reduzierte Übersicht über meine Batterie sehen aber ich kann keine Einstellungen machen. Die Menüpunkte hierfür fehlen komplett. Hat jemand eine Ahnung was das Passwort sein könnte?
Grüße aus Syke!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BOWO am 02 Jun 2021 15:14:27

Früher war es immer viermal oder sechsmal die 0. Ist aber etwas her soweit ich mich erinnere, ist bei Victron ja auch so.

Blotto am 02 Jun 2021 15:35:39

Ich habe den Verkäufer Shawnbest angeschrieben und er meinte man müsse 000000, 123456 oder 888888 eigeben. Wenn ich das mache, komme ich zwar zum Dashboard/Hauptbildschirm aber irgendwelche Einstellungen kann ich nicht machen. Das ganze sieht dann so aus, wie auf dem folgenden Bild:

Weiß jemand einen Rat, wie ich zu den Einstellungen komme?

Anzeige vom Forum

Gast am 02 Jun 2021 15:52:11

Ja, diesen Thread lesen und dann die richtige Version der App installieren
--> Link

Blotto am 02 Jun 2021 16:15:59

pfeffersalz hat geschrieben:Ja, diesen Thread lesen und dann die richtige Version der App installieren
--> Link

Danke! :) Den Thread hatte ich zwar gefühlt tausend mal gelesen aber nie mehr von vorne. Es kann so einfach sein :)
Ansonsten für alle anderen, hier nochmal der QR-Code:

matties am 02 Jun 2021 21:00:41

Hallo Blotto!
An dieser Stelle erwartet die App dein ganz persönliches Passwort und die Bestätigung durch eine 2. Eingabe. Es gibt keinerlei Vorgabe. Ich habe schon 4 bms von jbd verbaut.
Versuch es einfach und viel Spaß.

LG Wolfgang

RaGu am 02 Jun 2021 21:15:25

Bin auch gescheitert...
Habe sowohl 000000, 123456, als auch 888888 eingegeben und "confirmt", wenn hier ein eigens PW gefordert wird (App sagt: 6 Digits) warum wurde dies dann nicht akzeptiert?

matties am 02 Jun 2021 21:27:09

Wenn Du schon erfolglos einige Passwörter versucht hast, lösche bitte in der app die Daten und versuche es bitte noch einmal. Es geht!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zellverbinder welche Stärke bei 2P4S und 150A
Liontron LifePo4, BMS schaltet hin und her
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt