Hallo zusammen!
hat jemand Vorschläge wie man in einen Ducato 2001 Womo ein Doppeldin Radion einbauen kann? gibt es dafür einen Einbaurahmen, oder kann man da was umbauen? wära für Vorschläge sehr dankbar
Gruß Ernicamp
|
Hallo zusammen! hat jemand Vorschläge wie man in einen Ducato 2001 Womo ein Doppeldin Radion einbauen kann? gibt es dafür einen Einbaurahmen, oder kann man da was umbauen? wära für Vorschläge sehr dankbar Gruß Ernicamp Ein Foto wäre hilfreich ;) je nach Modellwechsel geht es einfacher (gibt diverse Blenden im Inet.) oder gar nicht schön. Eine Alternative wäre vielleicht ein Radio mit einer Din höhe und ausfahrbaren Display? Ich hab bei meinem Mercedes 412D ein Unterblech gebogen und hab mir ein Aufbaugehäuse drauf gesetzt. Das ist aber eine nicht wirklich schöne Lösung, aber da bei mir schon mal jemand mit einer Axt (so scheint es) ein Loch rein getrümmert hat und das Radio in einer Aufbau Aufbaukiste Angespaxt hat, ist meine jetzige Lösung in punkto Bedienbarkeit und optik schon deutlich besser. Gruß Toddy -->Stefan .....das meinte ich mit "gar nicht schön". Ja, viel Arbeit und handwerklich gut gemacht, aber für mich z.B. würde das absolut nicht in Frage kommen, da es aus ergonomischer Sicht ganz schlimm ist bzw. ich das so empfinde. - Navigationsfunktion ? nebenbei Route ändern bzw. mal eben den Ausschnitt ändern? - Rückfahrkamera? Seitenspiegel und Knie im blick haben? -Sender beim Radio wechseln, ohne den blick vom Verkehr zu nehmen? ...usw. Die Radios bzw. Multimediasysteme haben heutzutage so viele Funktionen und beachtenswertes, das eine Installation meines erachten nur in einer linie zu den Außenspiegeln oder leicht drüber in Frage kommt. Gruß Toddy
das seh ich auch so, der Ducato 230 ist halt ein alter Klassiker... lt Wikipedia wird ein als „klassisch“ im allgemeinen sprachlichen Sinne wird etwas bezeichnet, das typische Merkmale in einer als allgemeingültig akzeptierten Reinform in sich vereint und mithin als formvollendet und harmonisch gilt. Das Klassische bildet somit den zeitlosen Kontrapunkt zur zeitabhängigen Mode. :D |
Anzeige
|