aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kennzeichenleuchte Iveco Daily III 65C14

Laster999 am 06 Jun 2021 17:06:46

Moin,
eine meiner Kennzeichenleuchte ist am Gehäuse gebrochen.
Da ich mich so langsam auch um Kleinkram kümmern kann, suche ich nun die richtige. Es ist von zweipoligen und dreipoligen Ausführungen die Rede.
Ich habe gerade meinen Stecker aufgefummelt und gesehen (so gut dass da in der Ecke ging), dass es drei Löcher für drei Pins gibt, aber nur zwei davon belegt sind. Die Anordnung ist nun aber im Dreieck. Dann brauche ich wohl den dreipoligen Stecker. richtig?
Im Zubehör gibt es z. B. diese hier: --> Link
Bestätigung wäre nett.

Gruß
Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Laster999 am 12 Aug 2021 16:19:13

Moin,
Baustelle geschlossen oder Kleinvieh macht auch Freude......:
Ich hatte zwei oder drei Anbieter in der Bucht angeschrieben, aber keine ausreichende Auskunft erhalten.
Jetzt hat die Sache lange gelegen, aber nach dem letzten Blick auf die Leuchte und eine frisch defekte Birne darin habe ich den Deckel dann abgenommen und weitere hilfreiche Herstellerangaben (zum ersten Mal :? ) entdeckt.
Firma im Netz gefunden und angeschrieben. Leuchte sollte 12€ kosten (klasse!), aber 14 (!!)€ Versand und 20 (!!)€ Mindermengenpauschale (wer kauft Dutzende von Leuchten wenn er nicht gewerblich unterwegs ist), so dass die "Nebenkosten" höher waren als die Artikelpreise. Ich habe dann dankend abgelehnt (und mir weitere Kommentare verkniffen) und mich wieder frisch motiviert auf die Suche gemacht.
Und....mit den neuen Angaben gleich einen Volltreffer gelandet (ein Paar ca. 30€). Ich brauchte nur die Oberteile, also immer noch teuer. Ich schaue jetzt aber wieder auf intakte Kennzeichenleuchten, und das beschriebene Kleinvieh macht eben auch Freude.
Wenn jemand zwei originale Iveco Daily III Kennzeichenleuchten (nur der Gehäuseteil ohne den Deckel) möchte, gerne PM an mich.
Gruß
Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Daily 60C15 BJ2004 Raildruck zu hoch
Iveco 40-12 Verstellung Fahrersitz rutscht durch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt