Laster999 am 12 Aug 2021 16:19:13
Moin,
Baustelle geschlossen oder Kleinvieh macht auch Freude......:
Ich hatte zwei oder drei Anbieter in der Bucht angeschrieben, aber keine ausreichende Auskunft erhalten.
Jetzt hat die Sache lange gelegen, aber nach dem letzten Blick auf die Leuchte und eine frisch defekte Birne darin habe ich den Deckel dann abgenommen und weitere hilfreiche Herstellerangaben (zum ersten Mal :? ) entdeckt.
Firma im Netz gefunden und angeschrieben. Leuchte sollte 12€ kosten (klasse!), aber 14 (!!)€ Versand und 20 (!!)€ Mindermengenpauschale (wer kauft Dutzende von Leuchten wenn er nicht gewerblich unterwegs ist), so dass die "Nebenkosten" höher waren als die Artikelpreise. Ich habe dann dankend abgelehnt (und mir weitere Kommentare verkniffen) und mich wieder frisch motiviert auf die Suche gemacht.
Und....mit den neuen Angaben gleich einen Volltreffer gelandet (ein Paar ca. 30€). Ich brauchte nur die Oberteile, also immer noch teuer. Ich schaue jetzt aber wieder auf intakte Kennzeichenleuchten, und das beschriebene Kleinvieh macht eben auch Freude.
Wenn jemand zwei originale Iveco Daily III Kennzeichenleuchten (nur der Gehäuseteil ohne den Deckel) möchte, gerne PM an mich.
Gruß
Michael