xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Jumper 9 Sitze Flexibilität 2 Sitzreihe

AndreBln am 07 Jun 2021 18:09:14

Hallo ihr lieben,
für unseren neuen Camper liebäugeln wir mit einem Jumper Fensterbus 9-Sitzer von 2012.

Hinten gibt es zweit Sitzreihen, mit je drei Sitzen als Bank.
Leider konnten wir nicht unter den Bodenbelag schauen, ob man:
a.) Die 3er Sitzbank gegen eine 2er austauschen kann und
b.) ob man die 2. Sitzbank auf den vorderen Ankerpunkt der 3. Reihe und den hinteren der 2. setzen kann – quasi in die Mitte.

Hat damit jemand Erfahrungen?

Wir würden gerne vorne zwei Einzelsitze (Fahrer & Beifahrer) und in der 2. Reihe eine 2er Bank haben.

Ich freue mich auf euer Feedback
André

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

TobiTobsen am 10 Jun 2021 16:44:41

Moin
also ich habe genau den selben und stand letztes Jahr genau vor der gleichen Herausforderung. Und habe bisher leider keine kostengünstige Lösung, weil das jeder so will ;-)

Soweit ich weiß gibt es insgesamt vier Löcher, ich kann heute abnde mal schauen ob die die gleiche Abmessungen haben und Du dann die eine Bank weiter nach hinten könntest. Ich meine ja.

Soweit ich bisher in Erfahrung gebracht habe gibt es leider keine Zweiersitzbank, außer Du kaufst Dir bei den üblichen Camperausstatter so nen zweier Sitzblock und schraubst den rein, aber das kostet halt relativ viel.

Vorne gibt es die Möglichkeit Pilotensitze zu kaufen aber da bist Du auch bei mehr als 500 Euro oder Du findest jemand der Dir nen Einzelbeifahrersitz verkauft. Aber das ist selten und auch relativ teuer. Technisch geht es aber von Zwei auf Einzer von Einzer auf Zweier nicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 230, 2,5 Tdi Kat, 8140 47R - Welches Tuning?
Sicherung 50A brennt bei Klimanutzung durch Jumper 250 Bj12
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt