wo geht es bei Euch zum verlängerten WE hin??
Wir werden am Sa starten Richtung Berlin und über den Spreewald Dresden wieder nach Hause fahren.Eventuell noch kurz nach Tschechien zum tanken :D
|
wo geht es bei Euch zum verlängerten WE hin??
Wir werden am Sa starten Richtung Berlin und über den Spreewald Dresden wieder nach Hause fahren.Eventuell noch kurz nach Tschechien zum tanken :D zur hochkulturellen Kammermusik mit Knorkator auf Schloß Neuenburg :D Amsterdam,
schon lange hin gewollt, jetzt endlich mal in Angriff genommen :!: Nur am Freitag nach Hexenagger im Altmühltal, dort ist ein Gartenmarkt.
Ansonsten daheim und familiäre Verpflichtungen (KEIN verlängertes Wochenende). Schade eigentlich ... Lüneburger Heide zum Fahrradfahren :razz: Campingplatz Corfwater im niederl. Petten zum Strandwandern und für diese Jahreszeit ein muss für Tulpenfelder :blume: bewundern und natürlich Radfahren.
aus dem Münsterland Hallo Dirk
Dann vergesse bloß das Oropax nicht. :eek: Kostprobe? --> Link Ps. wo wir hinfahren sage ich nicht, da wird es aller Wahrscheinlich eh schon viel zu voll sein :? verlängertes Wochenende ?
:stop: Am Montag gehe ich ins Büro und am 1. Mai bekommt der Spider seine erste Ausfahrt (wenn die Sonne scheint). ... Antwort zum Thema und gleichzeitig Schleichwerbung für den Thread:
--> Link hurra hurra wir fahr'n nach München um dort ne Kiste Bier zu lünchen auch 'ne Weißwurst ist wohl drin drum fahren wir nach München hin längs der Isar wird geradelt und frohgemut auch nix getadelt nach Tagesform wird dann entschieden wo Abends finden wir den Frieden also People ~ die ihr reist mein Statement hier die Richtung weist will locken euch mal in den Thread wo es halt nur ums Dichten geht schaut doch mal rein - macht einfach mit zwei Zeilen sind da schon ein Hit der kleinste Beitrag freut die Leute die schreiben hier gestern und heute ... so long :bia: Die Ritter sind auch am 1. Mai da. Nur am Montag dazwischen ist Pause. Für alle, die arbeiten müssen.
Suuper für Kinder und wer in Gewandung kommt, zahlt weniger Eintritt. Aber Achtung, schwer einen Parkplatz zu bekommen. Lieber außerhalb parken und mit dem Pendelbuss fahren. Die engen Gäßchen von Freienfels sind für Dickschiffe nicht geeignet. Parken würde ich dann eher in Weinbach. LG Hi,
Bad-Mein-Garten!!!!!!!! Der hat es auch nötig!!!!!!! In diesem Sinne Petra :bussi: Wir stellen die Motorräder auf den Hänger und fahren zur Antenne-Bayern-Kulmbacher-Motorradsternfahrt nach Kulmbach (motorradsternfahrt.de).
Die Anreise per WoMo und Hänger sei entschuldigt, wir haben aber jetzt die 3 am Alter vornedran, man ist jetzt (WoMo??-)verwöhnt, auch ist seit letztem Winter der Seniorenlenker am Mopped verbaut! Immer dem Motto der Sternfahrt folgend: Lieber ankommen als umkommen! Mal sehen, wo wir einen Stellplatz finden, wird sich wohl eine Ecke auf irgendeinem Supermarktparkplatz oder in einem Industriegebiet finden lassen! topolino Matthias wir müssen leider am Montag arbeiten :cry:
aber es können ja nicht alle freimachen :wink: ! Unsere Söhne wollen zur Tuning World Friedrichshafen am Bodensee. Internationales Messe -Event für Auto Tuning , Lifestyle und Club-Szene vom 28 April bis 1. Mai ! Na ja , eher was fürs männliche Geschlecht :wink: Grüssle Chris |
Anzeige
|