rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unterstellplatz, Parkmöglichkeit Wohnmobil Faro Portugal

elmpt am 18 Jun 2021 13:30:47

Hallo,
ich möchte im Frühjahr 2022 mit dem Wohnmobil nach Portugal fahren und dort eine Zeitlang bleiben.
Da ich aber zwischendurch wieder mal für kurze Zeit zurück fliege, von Faro aus, suche ich einen sicheren Stellplatz oder Unterstellplatz wo ich mein Wohnmobil „parken“ kann. Da ich nach meiner Reise durch Portugal anschliessend auch nach Spanien möchte und wieder zurück nach Portugal kann das mehrmals vorkommen.
Meine Frage ist kennt jemand eine Parkmöglichkeit in der Nähe von Faro?
Bei uns gibt es jede Menge Bauernhöfe wo das funktioniert, aber gibt es das auch an der Algarve?
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Gruss
Norbert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WomoToureu am 18 Jun 2021 17:51:08

Haben auch wir mehrfach gemacht --> Link kann leider nur wenige Adressen liefern, wo jedoch bereits mehrere Ihre Mobile geparkt haben. Am Sichersten ist es bei der Tierheim aner dort muss man mit dem Zug die Küste bis zur Endstation langfahren. Die einen sehen als als sehr angenehm andere wollen es nicht. Die Dame nimmt eine entsprechende Spende von 1 € / Tag. Wenn Du andere Adressen finden solltest freue ich mich wenn Du sie veröffentlichst oder mir schreibst.

ute-b am 11 Aug 2021 09:32:22

Wir haben häufig abgestellte Womos getroffen in:
Faro Camper Van Park [ N 37° 01' 46.9",W 7° 58' 14.6". 2 km entfernt]

Chantal in Moncarapacho [ N 37° 4' 58",W 7° 45' 52", 25 km entfernt ] bietet auch einen Hol-/Bringservice an.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Obidos, das wohl schönste Dorf Portugals
Freistehen in Portugal bald verboten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt