Hallo liebe Forumsmitglieder,
Da unser Sohn mittlerweile schon groß geworden ist (ja leider viel zu schnell) möchte ich mit meiner Frau ein Kastenwagen zulegen, der auch im Alltag benutzt werden kann. Durch unsere viele Arbeit und wenig Zeit, lohnt es sich nicht ein normales Womo zu kaufen, welches 11 Monate im Jahr nutzlos rumsteht. Was mir sehr wichtig ist, sind 2 Längstbetten und eine Möglichkeit mal zu duschen. Ein Bad mit Holz und Duchvorhang macht für mich keinen Sinn. Ein Schwenkbad sieht schön aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob man wirklich darin Platz hat. Das Raumbad mit 2 Schalen habe ich mir schon angeschaut und diese Lösung fand ich schick. Leider wird das ja nicht mehr angeboten. Als Alternative habe ich mir überlegt einen Ausbauer zu suchen, der in der Lage wäre eine Dusche zu bauen, wo der Gang mit benutzt werden kann. Z. B 2 Schiebetüren mit einem Vorhang zum Kühlschrank.
Was könnt ihr mir für gute Tipps geben, kennt ihr Ausbauer die so etwas schon realisiert haben?
Bei meiner Suche bin ich auch auf Ahorncamp gestoßen mit ihrem Renault Master. Hat jemand so ein Fahrzeug?
Vom Preis her, fand ich das schon sehr interessant.
LG Sonnentau Lars