xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WAHNSINN !!! Campingplatz - Domburg

goliver am 25 Apr 2007 14:08:49

WAHNSINN !!!! Ich habe eben einen Anruf von einer netten Frau vom Campingplatz Domburg erhalten. Wir hatten eine Reservierungsanfrage per Mail geschickt, da wir am Wochennende dort hin wollen. Nun wollen die 42 Euro/Nacht für 2 Personen, 1 baby im WoMo mit Stromanschluss von uns haben!? Das ist doch absolut der Wahnsinn.... :?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 25 Apr 2007 14:35:30

ja,
echt wahnsinn...
aber wie es scheint, bezahlen das einige.

goliver, löse deinen gewinnschein ein,
dann hast du keine dererlei kosten :lol:

lele

Oloeschi am 25 Apr 2007 14:58:00

Wir fahren am Samstag bis Dienstag nach Westenschouven Duiveland auf CP Duinoord.Ist direkt hinterm Nelte Jans der erste CP hinter den Dünen.
Ist von Domburg nur 15km weiter weg und du hast einen wunderbaren Strand und über 360Ha Wald in der Nähe.
Preis liegt/lang über Ostern bei rund 24€ bei 3 Personen und Hund am Tag.
Hier der Link dazu:
--> Link

Anzeige vom Forum

Maggie am 25 Apr 2007 16:50:24

€ 23,50 incl allem bei "unserem" --> --> Link in Zoutelande.
Von da kannst du mit dem Fahrrad nach Domburg fahren, wenn du noch dahin willst...

LG und schönes WE, egal wo ihr landen werdet.

Maggie

Geht allerdings nur ohne Hund - weiß nicht, wie das bei euch ist.

Rudi Roehrich am 25 Apr 2007 17:35:43

Lieber "goliver" ,
das mit dem Preis ist doch wohl ein Witz .
Ich würde den Campingplatz meiden . habe
nichts dagegen auf einem Campingplatz
mehr zu zahlen , als auf einem Stellplatz ,
aber das ist "ABZOCKE" .
Anders kann man das nicht nennen .
Oder gehört Dir der Stellplatz dann ?
Vielleicht sind ja "Campingplatz-Domburg-Aktien"
im Preis beinhaltet :roll:

Dirк am 25 Apr 2007 17:40:05

das ist doch der QuadratmeterKAUFpreis :D

Rudi Roehrich am 25 Apr 2007 17:46:57

Dirк hat geschrieben:das ist doch der QuadratmeterKAUFpreis :D

Dann wäre es wieder günstig .

Wir haben für unser Grundstück per qm vor 13 Jahren 380 DM gezahlt .
Und das war günstig für Hamburg (hatten Beziehungen) .
Der normale qm-Preis in unserer Wohnlage kam damals schon 710 DM . :oops:

Dakota am 25 Apr 2007 18:37:30

Moin,

handelt es sich um diesen Platz? > --> Link?

peterhubertus am 25 Apr 2007 21:37:44

goliver hat geschrieben:WAHNSINN !!!! . . . 42 Euro/Nacht ... Das ist doch absolut der Wahnsinn ... :?

Das ist doch hier in Holland der ganz normale Wahnsinnspreis für Wahnsinnige, die hier einen Wahnsinnsurlaub machen wollen :D

goliver am 25 Apr 2007 21:50:06

Zu blöde das ich der Frau schon zugesagt habe... :denk: Sie meinte, sie hätten nur noch gaaanz wenige Plätze frei! :nixweiss:

Dakota am 25 Apr 2007 21:53:02

Moin goliver,

wenn es sich um den Platz handelt den ich auf der Vorseite nannte.... die bieten doch Minicamping und die Preise weichen doch erheblich von denen ab die Du nanntest....

Arto59 am 25 Apr 2007 21:53:17

Eine andere möglichkeit ist vielleicht einen Stellplatz im Hinterland und dann Tagsüber am Meer fahren. In Reimerswaal darf mann überall stehen:

Die Gemeinte Reimerswaal umfaßt die Dörfer Yerseke, Kruiningen, Hansweert, Krabbendijke, Waarde, Oostdijk, Vlake, Gawege, Rilland en Bath. Reimerswaal liegt auf Zuid-Beveland. Um hier zu übernachten, reicht es um vorab einen Email zu schicken an die Gemeinte oder mal kurz anzurufen. Man darf maximal 5 Tagen mit maximal 5 Wohnmobile ausserhalb einen Campingplatz übernachten, also auf jeden Parkplatz! Eine Basiscondition ist aber eine Toillette an Bord und das soll man im Email oder am Telefon auch deutlich erwähnen.
Die emailadresse: [mod="Dirk"]eMail entfernt, AGB beachten![/mod]
Postadres : Postbus 70, 4416 ZH KRUININGEN Telefon: : 0113 395 000
Fax: : 0113 395 333

Mehr information über Reimerswaal auf --> Link

Viel Erfolg!

peterhubertus am 25 Apr 2007 21:58:21

Arto59 hat geschrieben:Eine andere möglichkeit ist ...

Arto, gutes Posting, danke dafür !

Oloeschi am 26 Apr 2007 05:51:23

zimtzicke hat geschrieben:€ 23,50 incl allem bei "unserem" --> --> Link in Zoutelande.
Von da kannst du mit dem Fahrrad nach Domburg fahren, wenn du noch dahin willst...

LG und schönes WE, egal wo ihr landen werdet.

Maggie

Geht allerdings nur ohne Hund - weiß nicht, wie das bei euch ist.

Und das ist leider das Problem für uns,ich war 25 Jahre Nebenan auf Weltefreden zu Gast.Nur mit Hund ist halt auf beiden nix erlaubt.Ansonsten hatte die Ecke mir immer gut gefallen,es sind noch heute viele gute Freunde Dauercamper dort.

toli269 am 26 Apr 2007 12:42:36

Hallo

Tröste Dich, dass DU nicht beim Rompot Kamperland gefragt hast. DIe sagen DIr dann 57 !!!!! €, allerdings mit eigenem Dusch/Toilettenhäuschen.

Aber auch 42 ist jenseits von allem. Aber die Holländer merken in den letzten 2-3 Jahren schon, dass sie nicht mehr ausgebucht sind.

Thomas

Gast am 26 Apr 2007 22:03:46

mir hat heute jemand erzählt dass du in hof domburg spezielle campingchecks kaufen kannst und dann die nacht dort umgerechnet 14 € kostet .
1 kann ich auf deren homepage diesbezüglich nix finden und ehrlich gesagt vorstellen kann ich mir das auch nicht wenn der reguläere preis 42 € beträgt??
außerdem hat er erzählt wenn du die checks hast kannst du damit auf jedem roomport platz bezahlen ??

wißt ihr mehr darüber ??
gruß doncamillo01

goliver am 28 Apr 2007 08:10:24

Na ja, was soll es... :? Jetzt gleich geht es los. Werde danach berichten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Groningen
Stellplatz (inoffiziell!) in Elburg (Holland)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt