rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 250 BJ 2012 - Womo Umbau - Sitze

BriFri am 22 Jun 2021 19:49:15

Moin liebe Gemeinde,

Ich bin kürzlich durch Zufall günstig an einen Ducato von 2012 gekommen der bereits eine Womo Sonderzulassung hat. Allerdings gefällt mir die Werkseitig eingebaute Doppel Sitzbank vorne nicht, daher würde ich die Gunst der Stunde nutzen und den alten durchgesessen Sitz und die Sitzbank komplett raus werfen und durch 2 Einzelsitze ersetzen.

Soweit das Vorhaben, dass dazu einiges nötig ist ist uns bewusst wegen der Airbag Geschichte für die Bank, weil ja dann ein Anschnaller fehlt angefangen, bis hin zu der Frage: Welche Sitze, welches Untergestell? Jetzt sagte man mir: Mensch wirf einfach die alten Sitzkissen und Rückenpolster raus, nimm die Polster der Deck Chair Variante dann brauchst du nur einen alten gebrauchten Beifahrersitz und neue Bezüge für beide Sitze... Tja nur wo findet man so etwas? Was würdet ihr empfehlen. Die günstigste Variante wird natürlich gerne bevorzugt, wobei neue Sitze theoretisch ja nicht wirklich teuer sind. Sportscraft liegt so bei 500 Euro etwa + Gestell (ich nehme mal an die Gestelle von den originalen Sitzen passen nicht)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zahnriementausch und Fehlercode für Differenzdrucksensoren
Ducato 244 Blinkt rechts schneller, Westfalia Anhängerkupplu
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt