rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Norwegen - Mautchip welcher Anbieter

woslomo am 23 Jun 2021 12:03:54

Wir planen die Strecke Kristiansand, Odda, Bergen, Preikestolen, Stavanger und dann an der Küste zurück nach Kristiansand.
Welcher Chipanbieter ist für dieses Gebiet empfehlenswert? Womo 4,5t.
Kann man den Autopass-Chip auch auf Deutsch oder Englisch bestellen? Mein Norwegisch ist sehr beschränkt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Momoblog am 23 Jun 2021 12:12:21

Guckst du hier: --> Link

Liebe Grüße
Micha

Limanda am 23 Jun 2021 15:47:35

Hei, bin seit 2016 mit dem Brikke von Bergen Bompengeselskap AS jetzt ferde.no unterwegs.

Anzeige vom Forum

woslomo am 23 Jun 2021 17:05:43

Danke für die Infos. Chip ist bestellt.

2019 habe ich die Maut mit EPC bezahlt. Jetzt taucht EPASS24 für Zahlungen auf.
Sind das beides nutzbare Zahlmöglichkeiten für die Maut oder muß man zu Epass wechseln?

Joachim260 am 23 Jun 2021 18:08:20

Norwegen hat auch in manchen Städten Umweltabgaben, Seine Euroklasse konnte man da noch zu Anfang des Jahres hinterlegen. Auf der seite von EPCPLC wird man jetzt darauf hingewiesen, daß die Registrierung nur noch bei EPASS24 hinterlegt werden kann. Willst du also nicht die höchste Umweltgebühr bezahlen bleibt dir nichts anderes übrig als dich bei EPASS24 zu registrieren. Über was dann die Maut abgerechnet wird weis ich noch nicht so ganz. Lassen wir uns überraschen.

Gruß
Joachim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Von Schweden nach Norwegen?
Umgang mit AutoPASS Norwegen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt