rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Es ist endlich alles vorbei!!!!!!

Campoverde am 26 Apr 2007 00:48:22

Liebe Freunde im Forum,

ich habe Euch ja versprochen, über den Ablauf - Rückabwicklung - zu berichten. Am 30. 3. 07 hat vor dem Landgericht in Münster die Verhandlung stattgefunden. In dieser Verhandlung kam es zu einem Vergleich, der Händler hat sich verpflichtet, das Fahrzeug zurückzunehmen und mir rd. 95 % des Kaufpreises zu erstatten. Die Kosten des Verfahrens wurden gegenseitig aufgerechnet.
Gestern hat der Händler das Fahrzeug in Spanien abgeholt und mir auch den Betrag auf mein Konto überwiesen. Damit ist die Angelegenheit endgültig abgeschlossen.
An dieser Stelle darf ich mich bei meinem RA Herrn Dähn, Bad Hersfeld, für die Klassearbeit bedanken, weiter beim ADAC für die finanzielle Absicherung aber auch bei dem Händler für die letztendlich faire Abwicklung des Verfahrens.
MfG
Campoverde

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 26 Apr 2007 05:53:25

Wow, gratuliere.
Habe schon gehört das Daehn auch bei dir ganze arbeit geleistet hat :wink:
Meine ist am 21.06 in Nürnberg

Campoverde am 26 Apr 2007 09:18:50

Hallo Beduin,

danke für die . Auch Dir wünsche ich viel Erfolg.

Mfg
Campoverde

Anzeige vom Forum

kirsche.ndh am 26 Apr 2007 09:25:39

Hallo Campoverde.

Erst einmal einen Glückwunsch für deinen Erfolg.
Aber nun wird bald der nächste die gleichen Probleme mit den Fahrzeug haben.
Aber was solls, das Karusell dreht sich eben.

migula am 26 Apr 2007 09:42:47

Hallo Campoverde,

Glückwunsch zu diesem Vergleich und Entschuldigung, dass ich an deinen Angaben gezweifelt habe.

Waldi am 26 Apr 2007 11:20:20

Freut mich zu zu lesen ,dass du diese unselige Geschichte endlich überstanden hast.Ich hoffe das dir bei deinem nächsten Womo solcher Ärger erspart bleibt.

Waldi

Gast am 26 Apr 2007 12:59:42

Hallo Heinz,

auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch das es endlich überstanden ist und viel Erfolg bei der neuen Suche nach einem geeignetem Womo für Dich und vor allem auch welches passend für den Rollstuhl ist.

Gast am 26 Apr 2007 13:39:48

Hallo Campoverde,

ich kann dir nur von Herzen gratulieren. Ich finde du hast außergewöhnlich schnell einen sehr guten Erfolg gehabt. Den Anwalt sollte man sich merken.

aus den Bergen und für den nächsten Kauf mehr Glück.
Rider

Bergbewohner1 am 26 Apr 2007 20:10:51

Campoverde hat geschrieben:Liebe Freunde im Forum,

ich habe Euch ja versprochen, über den Ablauf - Rückabwicklung - zu berichten. Am 30. 3. 07 hat vor dem Landgericht in Münster die Verhandlung stattgefunden. In dieser Verhandlung kam es zu einem Vergleich, der Händler hat sich verpflichtet, das Fahrzeug zurückzunehmen und mir rd. 95 % des Kaufpreises zu erstatten. Die Kosten des Verfahrens wurden gegenseitig aufgerechnet.
Gestern hat der Händler das Fahrzeug in Spanien abgeholt und mir auch den Betrag auf mein Konto überwiesen. Damit ist die Angelegenheit endgültig abgeschlossen.
An dieser Stelle darf ich mich bei meinem RA Herrn Dähn, Bad Hersfeld, für die Klassearbeit bedanken, weiter beim ADAC für die finanzielle Absicherung aber auch bei dem Händler für die letztendlich faire Abwicklung des Verfahrens.
MfG
Campoverde

Hallo Campoverde, meinen Glückwunsch auch, da konnte der Händler doch auch vorher einlenken, aber wir versuchen es erst einmal.
Vielleicht hat man keine Rechtsschutz und dann wird sich mancher überlegen ob er das Risiko einer Klage eingeht.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle das nächste Mal ein glücklicheres Händchen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gasflaschen kaufen und verkaufen, bitte um Hilfe
Rechtschutzversicherung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt