aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit Knaus Campingparks

pwglobe am 28 Jun 2021 09:31:29

Hallo,
nachdem ich jetzt schon das zweite Mal Erfahrungen mit unfreundlichem Personal an der Rezeption machen durfte, interessieren mich mal eure Erfahrungen und ob dies ein generelles Problem ist, in diesem Fall würde ich die Plätze in Zukunft meiden.
Ich wollte lediglich einen Stellplatz haben und nicht einen premium Platz auf dem Camping, vielleicht war dies der Grund.
Die Stellplätze sind eher Parkbuchten und relativ eng, meiner Meinung nach hat dies auch System um die Leute auf den teureren Campingplatz zu drängen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Birdman am 28 Jun 2021 09:36:39

Hallo Peter,

von welchem Standort redest Du denn genau? Wir waren letztes Jahr in Koblenz, Reisemobilhafen war voll und wir sind dann auf dem CP untergekommen. Das Personal war geschäftsmäßig neutral, weder besonders freundlich noch unfreundlich. Kann ich aber auch verstehen, bei der Platzgröße und dem permanenten Besucherwechsel.

pipo am 28 Jun 2021 09:55:29

pwglobe hat geschrieben:nachdem ich jetzt schon das zweite Mal Erfahrungen mit unfreundlichem Personal an der Rezeption machen durfte, interessieren mich mal eure Erfahrungen und ob dies ein generelles Problem ist, in diesem Fall würde ich die Plätze in Zukunft meiden.

Ich habe ähliche Erfahrungen auf verschiedenen Knaus CP gemacht. Allerdings muss ich auch sagen, dass man beim Erstkontakt dran denken sollte, dass man im Urlaub ist. Menschen sind eben nicht immer in Bestform :wink:

Zu den CP selber muss ich sagen, dass die (oft zu kleinen) Plätze immer in einem sehr guten Zustand sind, aber das Preis/Leistungsverhältnis am oberen Ende angesiedelt ist. Was mir auch aufgefallen ist, dass das gastronomische Angebot oftmals deutlich schlechter, als beim örtlichen McD ist :roll: Keine Ahnung woran das liegt.

Fazit: Gibt es eine Alternative, meide ich die Knaus CP :ja:

Anzeige vom Forum

duca250 am 28 Jun 2021 09:59:13

Moinsen,
ich habe ebenfalls nur Erfahrungen mit dem Platz in Koblenz (Stellplatz) und kann die Ausführungen von Birdman bestätigen. Die Preisgestaltung der Knaus-Plätze ist mir allerdings viel zu hoch...

Das Gäste aufgrund zu enger Stellplätze auf den Campingground "gedrängt" werden, halte ich aber dann doch für überzogen :ja:
Grüße
der Duc

pwglobe am 28 Jun 2021 10:08:09

Hallo,
ich war in Bad Kissingen und vergangenes WE in Eschwege.

Ich erwarte nicht überschwänglich begrüßt zu werden aber freundlich neutral wäre schon angebracht, außerdem war in beiden Fällen auch nicht viel los.
Man ist Kunde und kein Bittsteller.

pipo am 28 Jun 2021 10:27:35

pwglobe hat geschrieben:vergangenes WE in Eschwege.

Selber Schuld ;D
Der CP am Meinhardsee ist viel schöner :lach:

framov am 28 Jun 2021 12:34:17

Hallo,
genauso haben wir das auch gesehen in Eschwege. Meinhardsee familiär und gemütlich, Knaus irgendwie steril. Ist aber halt Geschmackssache, mein Kumpel sieht es genau andersrum. Beantwortet sicher nicht die Frage nach Freundlichkeit, aber wohl nach dem Flair der CP. Habe auch schon andere Knaus gesehen, aber alle recht preisintensiv. Gut wer Top Sanitärbereich haben wil, ist hier sicher gut aufgehoben.

altenrather am 28 Jun 2021 13:11:50

Kanus in Koblenz,
Der Platz war sehr Zentral, die Preise empfanden wir als überteuert.
An die Freundlichkeit kann ich mich nicht mehr erinnern....

Gast am 28 Jun 2021 13:20:41

Hallo,

wir haben bis dato bis jetzt nur einen Knaus Campingpark angefahren, weil wir Wasser und Entsorgung (Grauwasser + WC) brauchten.

Der Betreiber wahr sehr freundlich und hat uns ohne Kosten zu erheben einfahren und unser "Geschäft" erledigen lassen.
Hierfür, vor allem für die Freundlichkeit, hatte er sich einen 5er in die Kaffeekasse verdient.

conga am 28 Jun 2021 14:25:24

2019 Knaus Lackenhäuser, alles gut.
Naja, vielleicht ein bisschen steif für ostbayerische Verhältnisse.

DonCarlos1962 am 28 Jun 2021 20:58:59

Erfahrungen mit dem Platz in Koblenz haben wir auch gemacht.

Aufgrund der Flut von Anfragen stand schon am Eingang ein A4 Zettel: "Wir sind ausgebucht, wirklich!"

Wir hatten reserviert. Besonders freundlich war man nicht. Eher schroff, hatte ich den Eindruck. Aber man darf die derzeitige Situation vielleicht dafür verantwortlich machen.
Es herrscht ja fast Ausnahmezustand! Zudem sind viele Besucher auch nicht gerade die Musterknaben in Benehmen.

Der hohe Preis kann in Koblenz wohl nur mit der Lage entschuldigt werden. Für einen Städtebesuch ok, Urlaub wollte ich hier beim besten Willen nicht machen.

LG Carsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht - Entlang dem Main
Parkplatz-Stellplatzsuche Nordsee mit Schiffsbegrüßung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt