xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Seifenspender defekt Wie ausbauen?

Bino1968 am 29 Jun 2021 13:17:21

Hallo, mein Flüssigseifenspender ist defekt, er pumpt nicht mehr. Das heißt, die Druckmechanik geht nicht mehr. Nun wollte ich ihn ausbauen, geht aber nicht. Er sitzt zu fest. Von unten komme ich nicht mit einem Schraubenschlüssel ran. Eventuell passt da irgendein Steckschlüssel. Mit einer Rohrzange habe ich es von oben versucht, keine Chance. Hat jemand von euch so ein Ding schon ausgebaut oder repariert? Gruß Martin
[url=https://www.wohnmobilforum.de][/url

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HeideMobil am 01 Jul 2021 07:40:50

Hast du schon probiert, ob die neue Tülle einfach passt :?:
Wenn nicht, google mal in der Bucht, ob bei einem Modell die Maße (Durchmesser) angegeben sind und nimm davon die Tülle

Bino1968 am 01 Jul 2021 13:30:24

Hallo, eine neue Tülle habe ich noch nicht. Ich hab schon viel im Netz geschaut, jedoch noch nichts passendes gefunden. Auf gut Glück wollte ich es auch nicht bestellen, denn sie sind nicht gerade günstig. Nachdem ich das nebenliegende Schubfach ausbaute, komme ich jetzt besser an die Schraube ran. Nun denke ich, dass ich für den Ausbau einen 28 oder 29 er Rohrsteckschlüssel benötige, den gibt es auch nicht überall.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasser unter der Kassette
Thetford C250S Schieber öffnet nicht komplett
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt