Weiß jemand, welche Antenne bei den aktuellen Ford Transit MJ 2020 verbaut sind?(Stabantenne, Kotflügel rechts)
Oder baut die Trigano ein?
Meine wurde mir geklaut :flop: und der Zubehörmarkt gibt nix passendes her...
Danke für Hilfestelllung!
|
Weiß jemand, welche Antenne bei den aktuellen Ford Transit MJ 2020 verbaut sind?(Stabantenne, Kotflügel rechts) Oder baut die Trigano ein? Meine wurde mir geklaut :flop: und der Zubehörmarkt gibt nix passendes her... Danke für Hilfestelllung! Es fehlt nur der Strahler. Allerdings ist es ein M6 Gewinde und der Durchmesser am Kunststoffteil ist riesig, werde ich mal messen, bestimmt an die 30 mm und das gibt es nicht... oder ich hab's noch nicht gefunden. Was rufen die bei Ford den dafür auf? Habe die Erfahrung bei meinem Astra gemacht, das die Zubehör Strahler in der Leistung nicht optimal waren, ein Original von Opel war auch nicht viel Teurer (12€) und ich habe wieder guten Empfang. hallo, die Antenne ist nicht con Ford, sondern wird von Trigano nachträglich auf den Kotflügel verbaut, Wahrscheinlich bekommst du die nur über deinen Womo Händler!! ja, das habe ich befürchtet :( Hallo Ford-Fahrer, Dank der Recherche meines WoMo-Händlers, hier des Rätsels Lösung: Die Antenne IST DOCH ein Ford Ersatzteil: ![]() Hi, vielleicht lohnt es sich in diesem Fall gleich auf eine andere Lösung zu gehen. Ich empfand den Empfang mit der Kotflügelantenne als extem schlecht und habe mit daher die "Antennentechnik Bad Blankenburg Kombiflex- Dachantenne (AM/FM, DAB+, GPS)" auf das Dach gebaut (Foto). Die Antenne sitzt auf einer 1mm starken 25x50 Edelstahlplatte, die ich trapezähnlich gebogen habe, um nicht die Antenne, sondern nur das Kabel durch das Dach zu führen. Der Empfang damit ist spitze. Gruß ![]() |
Anzeige
|