aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Spiegelverstellung defekt Rapido 983 M

Euroopa am 05 Jul 2021 16:52:54

Guten Tag, weiß jemand wie ich die Spiegelgläser bei meinem Rapido 983 M ausbauen kann. Die Spiegelverstellung funktioniert nicht mehr. Um an den Stellmotoren zu messen müssen die Gläser demontiert werden. Leider hat Rapido nicht auf der Mercedes Verkabelung aufgesetzt. So weiß ich jetzt nicht wo die Spiegel abgesichert sind. Gruß Euroopa.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Irmie am 05 Jul 2021 22:11:16

Hallo,

bei unserem T5 wie auch bei dem Eura sind die Spiegelgläser einfach eingeklickt.

Bei einem "Feindkontakt" ist beim Eura schon ein Glas herausgefallen. Es hing aber noch an zwei Kabeln. Vermutlich wird das beim Rapido nicht anderes sein. Es kann sein, dass ein Kabelklemmschuh sich gelöst hat und der Motor noch völlig in Ordnung ist.

Man kann das Spiegelglas heraus hebeln und nachschauen. Vielleicht reicht auch Kontaktspray auf die Kabelschuhe.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohin mit dem Tisch beim Fahren?
Montage und Einstellung Remicare II Fliegengitter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt