rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kapselmaschine befestigen Ahorn Alaska

Gast am 05 Jul 2021 21:16:32

Hallo,

mich würde mal interessieren wie ihr eure Kaffeemaschine befestigt habt z.B. fest auf derArbeitplatte und wo mit.

Hatte überlegt sie irgendwie mit Klett vor dem Fenster zu

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tinduck am 06 Jul 2021 09:40:39

Irgendwer hier im Forum hat seitlich ein Brett als Regal angebaut, da steht sie dann in der 2. Etage. Fixierung mit Spanngurt, wenn ich mich richtig erinnere. Bemühe mal die Forensuche.

Andererseits ist das Ding in 30 sec. aus dem Schrank geholt... ob man sich dafür die Küchenarbeitsfläche behindern/verkleinern möchte?

bis denn,

Uwe

Rockerbox am 06 Jul 2021 09:49:43

ossenkopp hat geschrieben:
Hatte überlegt sie irgendwie mit Klett vor dem Fenster zu ....

Danke

Also Klettband kannste vergessen, das wird micht mal ein ordentliches Bremsmanöver aushalten ..... wir haben die Senseo auch im Unterschrank verstaut, bei der Fahrt will ich da nichts rumstehen haben.

Anzeige vom Forum

wolfherm am 06 Jul 2021 10:11:31

Schau mal hier: --> Link

fschuen am 06 Jul 2021 10:42:48

Mich hat das dauernde weg- und hinräumen irgendwann auch genervt. Da hab ich an passender Stelle ein kleines Regal gebaut, bei mir an der B-Säule über dem Tisch. Spart Platz im Schrank. Und die Pixie hat eine Art Loch im Boden, da greift ein Stück Holz rein. Kann man also nur nach oben wegnehmen.

Gruss Manfred

pareto20 am 06 Jul 2021 12:17:38

Hallo,
ich hab bei gleicher Küche entsprechend der Kaffeemaschine aus 2 mm Alublech eine Winkelablage gekantet und weiß pulverbeschichtet. Hinten am Konterblech gleich noch die Wechselrichtersteckdose angebracht, welche nur bei Bedarf aktiv ist.
Viele andere Einbauten (Schrankböden, Duschablagen, Garderobe etc.) habe ich ebenfalls aus Alublech hergestellt. Ist leicht, lässt sich gut bearbeiten und mit der Pulverbeschichtung hochwertig und pflegeleicht.
Mir ist wichtig alle Einbauen jederzeit rückstandsfrei entfernen zu können.
Die Lichtverhältnisse bei den Fotos waren gerade ungünstig ;-).

VG und gutes Gelingen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Montage und Einstellung Remicare II Fliegengitter
Challenger 287 GA- Außensteckdose 220V einbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt