aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethleffs TI Bj 06 - Der Aufbau quietscht und knarzt

carlosvk am 07 Jul 2021 13:46:40

Hallo im Forum! An die Fahrer von älteren Womos.
Mein Dethleffs TI ist nicht mehr der Jüngste, aber gut in Schuss.(Baujahr 2006). Er wurde viel gefahren, auch weite Strecken. Dass nach und nach Reperaturen anfallen ist klar. Aber jetzt nervt das Gequietsche und Geknarze im hinteren Mobiliar immer mehr. Habe schon Verbindungspunkte nachgezogen, mit Silikonspray die Fugen geölt. Eine Ecke mit einer Spaxschraube verstärkt. Es hilft alles nicht. Wer kennt das Problem? Was macht ihr?

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

huohler am 07 Jul 2021 13:51:30

Was für ein Mobil / welcher Aufbauhersteller?
Mein Womo ist von 2004 und hat fasst 180tkm gelaufen. Klar muss ich auch mal ein Klappenscharnier neu befestigen etc. Aber quietschen und knarzen kenn ich nicht.

Hubert

Trashy am 07 Jul 2021 14:33:13

huohler hat geschrieben:Was für ein Mobil / welcher Aufbauhersteller?
Mein Womo ist von 2004 und hat fasst 180tkm gelaufen. Klar muss ich auch mal ein Klappenscharnier neu befestigen etc. Aber quietschen und knarzen kenn ich nicht.
Hubert

Die Info das deine Möhre nicht knarzt hilft dem TO ungemein weiter.....

Bei mir knarzt es zunehmend auch. Lese gespannt mit.

Anzeige vom Forum

Karmann-Schmitti am 07 Jul 2021 15:11:31

Moin ...

Auf einen grossen und leeren Parkplatz langsam zu zweit ein paar Runden drehen &
dabei mit gespitzen Ohren überall mal horchen, drücken und testen was sich wo bewegt.
Zur Beseitigung nutze ich gerne selbstklebendes Filzband ...

huohler am 07 Jul 2021 15:23:12

Trashy hat geschrieben:Die Info das deine Möhre nicht knarzt hilft dem TO ungemein weiter.....

Bei mir knarzt es zunehmend auch. Lese gespannt mit.

Trotzdem könnte der Typ des Wohnmobils helfen. Vielleicht melden sich dann welche mit ähnlichen Mobilen.

EDIT:
carlosvk hat geschrieben:Hallo im Forum! An die Fahrer von älteren Womos.
Mein Dethleffs TI ... (Baujahr 2006).

Ich muss mich entschuldigen, den Dethleffs TI hatte ich überlesen.

Hubert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aquarium im Euramobil
Duschsanierung Globetrotter 92
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt