xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Günstige Fähre Helsinki

abenn am 08 Jul 2021 10:50:27

Hallo,

ich habe mal eine Frage an die erfahrenen Finnland Reisenden. Gibt es irgendwie eine günstige Färe von D (oder ach Polen) nach Finnland/Helsinki?
Ich lande auf den der INetsuche immer bei Preis knapp unter 1.000 Euro, WoMo 6,96, 2 Personen und brauchbare Kabine!?

Danke und Gruß
Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MarioKlein am 08 Jul 2021 11:59:48

Ich habe gerade bei Finnlines für September eine Überfahrt von Travemünde anch Helsinki gebucht. Preis war ca. 680,00 Euro für ein WoMo 7,5m; Kabine, zwei Personen, Landanschluß und Essenspaket. Ich finde den Preis ok.

Gruß

abenn am 08 Jul 2021 12:14:50

Ok, das ginge ja noch, ist der Tarif mit der Möglichkeit der Stornierung? Man weiss ja nie wie sich die Coronalage entwickelt?

Danke und Gruss
Alf

Anzeige vom Forum

volkermuenster am 08 Jul 2021 12:30:33

Moin Alf,

gehe einfach auf die Seite von Finnlines --> Link

Dort sind alle aktuellen Infos zu Preisen und Fährbedingungen hinterlegt.
Hier gibt es auch Infos über Umbuchungsoptionen und dem Unterschied zwischen normalen und Flex-Tickets.

Buchung klappt einwandfrei.

Gruß
Volker

leverkusen3 am 08 Jul 2021 17:37:51

Hallo

Am günstigsten ist Tallin - Helsinki mit dem Womo eine Strecke ab 120 Euro.

Da haben wir noch nicht einmal vorgebucht, da es mehrere Abfahrten am Tag gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

MarioKlein am 08 Jul 2021 18:23:18

Hallo Alf, nein, bei dem Preis ist die Stornierung ausgeschlossen, das Risiko gehe ich aber ein. Ansonsten kommt das mit knapp unter 1000 Euro schon hin. Ich gehe davon aus, dass, wenn man wegen Corona nicht reisen kann, es zwar kein Geld zurück gibt aber die Reise auf einen anderen Termin ohne Corona verschoben werden kann.

Gruß

tammy99 am 08 Jul 2021 20:39:09

Moin,

wir haben vor zwei Jahren für letztes Jahr Finnlines für 7m Womo, 2 Erwachsene und 2 Kinder für 1080€ hin und zurück gebucht. Wegen Corona konnten wir bisher 4mal umbuchen, trotz Sparangebot.
Eine Alternative gibt es leider nicht. Wir starten nächste Mal Sonntag.

LG
Fred

cheldon am 25 Jun 2022 22:01:04

Vielleicht interessiert es noch den ein oder anderen Reisenden auf dem Weg von und nach Finnland.
Diese Preise sind supergünstig bei eine, Stopp auf den Ålandinseln
Hinzu kommt natürlich noch die Maut für die Brücken oder die Fähren ab Schweden.
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Finnland - Reise 2022
Rundreise Finnland 2022
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt